nzxt phantom lüfter
Huhu ,
ich hab schon wieder ein problem ;D
ich hab jetzt soweit alles eingebaut ins nzxt phantom gehäuse , aber verdammt nochmal ich krieg die scheiß lüfter nich an , die einzigen beiden die laufen sind der mugen 2 und der von der graka. kennt sich evtl jemand mit dem gehäuse aus und könnt mir sagen wo ich bei dem Gigabyte 890gpa-ud3h die lüfter einstecken muss ? ich raste hier sonst gleich aus xDD
danke
Huhu ,
ich hab schon wieder ein problem ;D
ich hab jetzt soweit alles eingebaut ins nzxt phantom gehäuse , aber verdammt nochmal ich krieg die scheiß lüfter nich an , die einzigen beiden die laufen sind der mugen 2 und der von der graka. kennt sich evtl jemand mit dem gehäuse aus und könnt mir sagen wo ich bei dem Gigabyte 890gpa-ud3h die lüfter einstecken muss ? ich raste hier sonst gleich aus xDD
danke