• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

nzxt phantom lüfter

harrisson

Schraubenverwechsler(in)
nzxt phantom lüfter

Huhu ,

ich hab schon wieder ein problem ;D
ich hab jetzt soweit alles eingebaut ins nzxt phantom gehäuse , aber verdammt nochmal ich krieg die scheiß lüfter nich an , die einzigen beiden die laufen sind der mugen 2 und der von der graka. kennt sich evtl jemand mit dem gehäuse aus und könnt mir sagen wo ich bei dem Gigabyte 890gpa-ud3h die lüfter einstecken muss ? ich raste hier sonst gleich aus xDD

danke
 
Zurück