NZXT Phantom Lüfter

Naiuluj

Komplett-PC-Aufrüster(in)
NZXT Phantom Lüfter

Hallo,

ich hatte vor mir das NZXT Phantom in weiß zu kaufen. Meine Idee war schonmal, dass ich soviel wie möglich in den Farben weiß, schwarz und lila halte. Zu Weihnachten wollte ich dann eine Wakü nachrüsten. Am besten mit UV aktiven violetten Schläuchen..Aber das kommt erst Weihnachten.
Jedenfalls wollt ich wissen ob irgendjemand schon mal Erfahrung mit dem Gehäuse gemacht hat? Also explizit mit den Lüftern und der Gesamtlautstärke. Sind die Standard Lüfter die verbaut sind für den Silentbetrieb tauglich? Wahrscheinlich eher nicht oder? Wie gesagt, die sollen ordentlich leise sein wenn die Wakü reinkommt. Und wie siehts mit Dämmmatten aus? Lohnen sich die 35 Euro aufpreis??
Je nachdem wollt ich wissen ob es möglich ist die Leds bei Lüftern auf UV Aktive am besten violette Leds zu ändern?
Außerdem: ich habe jetzt nen sehr dunkelbraunes(eher schwarz..) Mobo (MSI870A-G54) ne XFX HD5850 also schwarz-rot, G-Skill Ripjaws in schwarz-rot und ein anthrazit farbenes Enermax Modu 82+. So da ich natürlich die Kabel dann auch sleeven will (ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet ;)) frag ich mich welche Farbe ich da verwenden sollte?
Ich lade morgen noch nen Bild vom PC Innenraum hoch, damit ihr nen Gesamtbild habt.
Danke im voraus!

EDIT: Ich komme zum verrecken nicht dazu die Bilder zu machen..Wenn ichs die Tage mal schaffe, dann stell ich sie rein. Aber scheinbar hat ja im Moment eh keiner ne Idee zu meinen Fragen.
Hat echt keiner ne Antwort zu meinen gefragten Sachen? Die kann man doch auch ohne ein Bild beantworten oder? :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück