NZXT Phantom Big-Tower jetzt auch in Orange

Hey hey, bei der Lezten vorstellung von Pink und noch einer Variante wurde mein Wunsch auf Schwarz/orange erhört! SEHR SEHR SCHÖN! So gehört sich das NZXT! :daumen:

Naja, man hätte sich doch die Mühe machen können und auch orange Lüfter einbauen können?! SO mit dem rot, echt hässlich:daumen2:

Sieht richtig gut aus. Nur ists auch für mich zu spät, habe das Gehäuse selbst und bin bis auf die Haptik der Frontklappe sehr zufrieden damit.

jetzt schmeiß ich dann mein MOD weg.... naja das sieht nicht wirklich toll aus da hätte NZXT sich echt mehr mühe geben können

Also Leute nimmt es mir nicht übel, aber was ist an dem "Big".

Ich hab einen alten Big-Tower der fast 65cm hoch ist, da past meine Wasserkühlung mit Leichtigkeit rein plus der unzähligen Laufwerke.

Aber bei dem hier wüßte ich weisgott nicht, wo ich meine Wasserkühlung unterbringen sollte, ohne das es zum gefrickel wird.

Klar er sieht nicht schlecht aus und sicherlich um längen besser als meiner der noch aus stabilem Blech gefertigt ist.

Gruß

Also Leute nimmt es mir nicht übel, aber was ist an dem "Big".

Ich hab einen alten Big-Tower der fast 65cm hoch ist, da past meine Wasserkühlung mit Leichtigkeit rein plus der unzähligen Laufwerke.

Aber bei dem hier wüßte ich weisgott nicht, wo ich meine Wasserkühlung unterbringen sollte, ohne das es zum gefrickel wird.

Klar er sieht nicht schlecht aus und sicherlich um längen besser als meiner der noch aus stabilem Blech gefertigt ist.

Gruß

das teil ist schon ziemlich groß! wirkt auf den fotos vielleicht kleiner...

Also mir gefällt der neue um Längen besser als alle anderen Phantoms, aber ich werd mir wohl trotzdem einen Piraten ins Haus holen... 650 oder 800D sind mir dann doch lieber als so was "futuristisches" :schief:

jetzt schmeiß ich dann mein MOD weg.... naja das sieht nicht wirklich toll aus da hätte NZXT sich echt mehr mühe geben können
Ähm da wurde nur das Phantom Gehäuse in einer anderen Farbe rausgebracht. Wo sollen sie sich denn mehr Mühe geben, K(r)ampfgurke? :what:

Die ham UNSERE Idee geklaut ;) SCHWEINEREI :lol:
Als ob ihr die Farbenkombination entdeckt hättet.
Schön dass sich Hersteller der Nachfrage von Kunden anpassen aber eure IDeen haben die sicher ned geklaut ;)

Ähm da wurde nur das Phantom Gehäuse in einer anderen Farbe rausgebracht. Wo sollen sie sich denn mehr Mühe geben, K(r)ampfgurke? :what:

Als ob ihr die Farbenkombination entdeckt hättet.
Schön dass sich Hersteller der Nachfrage von Kunden anpassen aber eure IDeen haben die sicher ned geklaut ;)

Ich verlange sofortige Beteiligung an den Gewinngeldern.
(hoffe das war DIESMAL ironisch genug ;))

Aussehen ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt das Ding nicht, weder die Form noch die Farben.

Zurück