• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NzXT lexa s

Koyote

Volt-Modder(in)
Solltest du doch eigentlich wissen, bei mir im Thread hast du geschrieben, das man an dem Gehäuse soooo viel Basteln kann. Also, erst denken, dann posten.
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Komischer Satz aber naja.
Ich würde schauen, ob unter dem Case genug Platz ist und dann evt dort Licht anbringen was den Schreibtisch beleuchtet.
Schon Hardware drinne ? Wenn ja Bild posten.
Evt in ner anderen Farbe lackieren ?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Gehäusefront im Eigendesign, ausgefallene Farbe, ausgefallenes Fenster usw.
 

Kaki008

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse ausmisten.
Laufwerkschacht selber machen.
Am besten für eins.
Festplattenschacht.
für max 2 Festplatten.
Dann 120er Radi in das Heck.
240er Radi vorne.
Oben evtl neues Loch für nen dritten Lüfter machen.

in weiss lackieren?

Midplate, neues Window, Netzteilabdeckung wie du schon gesagt hast.

LG

P.S. habe auch schon alles ausgemistet und meinen Festplattenschacht fertig.
am LW Schacht arbeite ich und jetzt noch eine Radi Halterung..
 
TE
P@inkiller

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Also ich will es erstmal so machen. Komplette festplatten schächte und disketten Schächte rauswerfen und somit 1 Festplatte; 1 lüftersteuerung; 1 Laufwerk in den laufwerkschächten sie verstecken.
Dann kommt noch eine schwarz lackierte ALU Abdeckung drüber und hinten diesen Käfig noch ein Alu stück was alle hinteren Kabel verdecken soll.
Dann noch eine Netzteil abdeclung die von vorne bis hinten durch geht und die restlichen Kabel verschwinden lässt und zusätzlich Platz fur eine Wakü offen hällt;-)

Was sagt Ihr dazu?
 
TE
P@inkiller

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Ehm wenn ich oben in den laufwerkschächten alles rein machen und verkleide, muss da auch ein Lufter rein, der warme luft raus bläst?
 
Oben Unten