NZXT LeXa Midi-Tower ???

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem NZXT LeXa Gehäuse hat ? Wollte mir das wohl kaufen da ich dirgend mal ein neues Gehäuse brauch , da ich mich an meinem Hyrican satt gesehen habe !
Aber ich frag lieber mal nach bevor ich das später vielleicht bereuhe !

Mfg Micha

Also von NZXT Gehäusen würde ich prinzipiell erstmal abstand nehmen (bis auf das Black Pearl = Bombe) Ich hatte mal ein Tempest hier zum Testen, und die Qualität ist naja...japanisch halt. Reisbällchen :ugly:

Also von NZXT Gehäusen würde ich prinzipiell erstmal abstand nehmen (bis auf das Black Pearl = Bombe) Ich hatte mal ein Tempest hier zum Testen, und die Qualität ist naja...japanisch halt. Reisbällchen :ugly:

Erstmal danke für die Antworten , ich hab mir gerad den Test durchgelsen den "troppa" verlinkt hat , dort wird beschrieben das die Verarbeitung eigentlich gut ist ! Von der Belüftung soll er ja auch gut sein !
Was würdet ihr denn so empfehlen ? Der Zalman CNPS 9700 sollte auch schon reinpassen !
Also sollte auch schon Midi Tower sein und auch nen Window besitzten !
Hab in der Preisklasse(bis 100€) nichts vergleichbares gefunden!

Mfg Micha

Ich hatte das Lexa Blueline Edition und habe es verkauft, weil 1. das Case extrem klein ist, also eine 4870/G280 bringst du nicht hinein (bei meiner 88GTX hatte ich kein mm Platz, musste sie i-wie seitlich reinbringen) und 2. die Belüftung eben genau deshalb sehr schlecht ist-----war anfangs auch total begeistert vom Case da es auch in vielen Tests sehr positiv etc. dargestellt wird---ich kann es dir nicht empfehlen lieber ein geräumigeres Coolermaster
mfg++

Danke erstmal für das ganze Feedback , also ich denke ma ich werd mir das dann doch nicht kaufen !!!

@moddingfreaX
Das verlinkte Gehäuse gefällt schon mal richtig , auch mit dem Window in der Seite :daumen:Nur ist es kaum irgendwo lieferbar =/
Amazon hats noch , ma gucken ob ich da noch eins bekomme ;)

Toll ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gehäuse , da das Cooler master erst ab nächsten Monat wieder lieferbar ist und ich solang nun auch nicht mehr warten will , weil eine 260gtx unterwegs ist und ich die sicherlich nicht in mein geiles Hyrican Desktop Case reinbekomme :wall:

Also wenn jemand noch nen guter Vorschlag hat , her damit ...

Mfg Micha

was für unwissende menschen hier schreiben ist die krönung

erstens ist nzxt gerade richtig stark dabei das sortiment aufzustocken und wird immer mehr von gamerrechner-herstellern empfohlen siehe Ultraforce und co

ich selbst habe den Lexa mit roten leds zwecks ATI und kann sagen starkes starkes gehäuse, qualität ist sehr gut ,ist ja schließlich ein gehäuse und kein ferrari also wenn hier jemand was erzählt von nur schnulli dann soll er sich den khaos tower zulegen für 400euros und dann meckern

aber die durchlüftung ist super,das design ist klasse und es geht eine menge rein, hab den Cooler Master Gemin2 drinne und bin erstaunt

würde ich mir jederzeit wiederholen

Zurück