• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nzxt Hs-001b

Lihp17

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bin auch an diesem gehäuse interessiert.
gibt es in der zwischenzeit immer noch niemanden der deises gehäuse besitzt?
 

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Besitzen tue ich das Gehäuse nicht, aber die Reviews welche mit google echt einfach zu finden sind sagen, dass das Gehäuse recht gut sein soll. Leider sind die Dämmmatten teilweise nicht sehr gut festgeklebt und nicht an allen wichtigen Stellen des Gehäuses.
 

cami

Freizeitschrauber(in)
Ist ein gutes Gehäuse.
Die Lüfter sind angenehm leise.
Einzig, wenn ne grosse Graka reintust werden ca. 2 HDD- Plätze belegt und das blaue Led in der Front ist im dunkeln bisschen störend.
 

roadgecko

Software-Overclocker(in)
Ist ein gutes Gehäuse.
Die Lüfter sind angenehm leise.
Einzig, wenn ne grosse Graka reintust werden ca. 2 HDD- Plätze belegt und das blaue Led in der Front ist im dunkeln bisschen störend.

Genau. Habe das Gehäuse.

Platz ist genug. Aber wie gesagt werden zb. bei einer 260GTX 2 von (glaub) 5 HDD Plätzen verpsert. Lüfter sind schön Leise und dadurch das dass Gehäuse nochmal mit schalldämmmatten ausgestattet ist, ist alles noch leiser.

Ich habe es aööerdings in Silber, wie ich finde viel schöner :daumen:

Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » NZXT HU-001S Midi-Tower - silver

Echt emphelenswert.
 

Lihp17

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe vor eine hd4870 darin zu verbauen , damit würde ich also auch platzprobleme bekommen ja ?:(
ansonsten gefällt es mir nämlich echt gut...
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Wie roadgecko wirst du wohl auf 2 HDD Plätze verzichten müssen.
Sonst ist halt Midi typisch "viel" Platz. ;)

Die Lüfter sind auf jeden Fall recht leise, aber auch nicht die stärksten.
Die Dämmung ist nett gemeint, aber kann lange nicht mit Chieftech's Dämmung mithalten.
Die haben ja die be quiet Dämmsets verwendet. :)

Hab das Case auch schon verbaut für jemanden und der is zufrieden.
Ist vom Innenraum her alles standard, aber optisch macht er (der Tower^^) schon was her. :)

Wenn er dir gefällt nimm ihn ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MM777

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin auch an dem NZXT HU-001B interessiert. Hab aber auf Alternate.de in einer Bewertung gelesen, dass die installierten Lüfter keinen passenden Anschluss fürs Mainboard haben. Das würde ja heißen, dass ich die Dinger ans Netzteil anschließen müsste... Bisher hatte ich vor, mir das Enermax Pro82+ 525W zu holen, aber das hat laut einem PCGH-Testbericht keine Lüfteranschlüsse...

Kann das jemand bestätigen und liege ich mit meiner Schlussfolgerung richtig? Ich müsste also ein anderes Netzteil einbauen... z.B. das Be Quiet Dark Power 550W... Das wäre schade, ich hätte lieber das Enermax genommen...

EDIT: Egal, ich hab jetzt einen Extra-Thread aufgemacht, der mein Problem besser beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten