NZXT H2 Temperaturen zu hoch ?!

also bei mir ist es deutlich besser geworden :) werd jetzt gleich mal dirt 3 zocken auf high end, mal schauen wie heiß alles wird unter last :ugly:

wo ich schon mit den experten reden^^ unten ist doch ne weiße led, und oben auch, aber die oben leuchtet nicht, es soll ja eine festplatten led sein oder?

also ich habe eine ssd für widnoes in den hot swap stecken, ne 1 TB Platte im käfig für programme und spiele, aber leuchten tut da nix, kein kabelbruch und auch ä0ßerlich nix zu sehen, lampe defekt oder geht es mit ner ssd nicht? :(

also bei mir ist es deutlich besser geworden :) werd jetzt gleich mal dirt 3 zocken auf high end, mal schauen wie heiß alles wird unter last :ugly:

wo ich schon mit den experten reden^^ unten ist doch ne weiße led, und oben auch, aber die oben leuchtet nicht, es soll ja eine festplatten led sein oder?

also ich habe eine ssd für widnoes in den hot swap stecken, ne 1 TB Platte im käfig für programme und spiele, aber leuchten tut da nix, kein kabelbruch und auch ä0ßerlich nix zu sehen, lampe defekt oder geht es mit ner ssd nicht? :(
Verpolt? Also Stecker verkehrt rum drauf?

meinst??? ich schau gleich mal nach, aber eigentlich war es ab werk so gemacht, ich glaube ich seh die kabel gar nichtrichtig, die sind versteckt im inneren:huh:

Er meint vermutlich, dass du das Kabel falsch auf das Board gesteckt hast.
Anders als bei Tastern, ist die Polung bei LEDs nicht egal und sie müssen richtig gesteckt werden.

also ich habe alles richtig gesteckt. . . . habe nämlich so einen adapter fürs mainboard wo drauf steht wo die kabel hingehören. led+, led-, pwr, rst, usw. ist alles richtig drin. also hat es nichts damit zu tun das ich die ssd mit dem hot swap benutze? denn scheint die sicher kaputt zu sein :( eigentlich ne schweinerei bei so einem gehäusepreis. aber ich bin nicht so der elektro experte und kenn mich mit löten und so nicht aus. denn muss ich damit wohl leben :/

@Jackey555 nach 20 min. dirt3 war meine GPU bei 75° bei niedriger Lüfterdrehzahl:daumen:

Ob sie kaputt ist, kannst du einfach feststellen indem du sie mal auf den Platz der Power LED steckst. :D

danke ghostadmin, denn ist sie wohl hinüber.....schade eigentlich, jetzt ist zwar soweit alles ok aber zu 100% zufrieden bin ich nicht nur weil so eine kleine led streiken muss ;) verdammt. trotzdem danke für eure hilfe leute :):pcghrockt:

kann geschlossen werden

Das Netzteil saugt ja wahrscheinlich vom Bodenluft durch den Staubfilter und haut sie hinten wieder raus. Kann man
dem Staubfilter vertrauen? Oder hat man da schnell ein Staubklumpen im NT? Würde beim umdrehen sich die Gehäusebelüftung
verschlechtern weil von vorne eingeführte Luft durch das Netzteil nach hinten raus befordert wird bevor sie die Graka und CPU erreichen kann?

Jemand schonmal ein Vergleichstest gemacht?

Man muss halt regelmäßig den Staubfilter reinigen, weil sonst das NT keine Luft mehr bekommt.
Umdrehen kann man es auch, einen Einfluss auf die restliche Kühlung hat das kaum bis gar nicht, da der Lüfter des Netzteils meistens ja sehr langsam dreht und demzufolge auch wenig Luft befördert.

Zurück