Nzxt H2 Gehäuse: DIverse Fragen

AW: Nzxt H2 Gehäuse: DIverse Fragen

...
Diese 3 Lüfterkabel kommen von der internen Lüftersteuerung des Cases. Einer ist breits belegt und versorgt die beiden Luffis in der Front.
Wie du in deinem Case sicher gesehen hast hast du die Möglichkeit noch 2 weitere Fans zu installieren. (Oben 14cm, unten 12cm) Für diese beiden Lüfter sind die beiden übrigen Anschlüsse.
....
Hallo Habe mir auch dieses Gehäuse zugelegt und noch Stecker übrig.., die Lüfter laufen zwar bei mir schon, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden Sie ans Board (Asus P8) anzuschließen - oder habe ich da was übersehen??

Der FLache ist für EINE USB-Buchse.
Die Lüfter"aufnahme" kommt von der Lüftersteuerung.
Das in der mitte, oben ist dann wohl ein Lüfterkaben, einfach mal schaun wo es herkommt ;) und gegebenenfalls an die Steuerung anschliessen.
Am Board selbst brauchst du (wenn überhaupt) nur den CPU(PWM)lüfter klemmen.

Danke für Deine Infos - d.h diese Gehäuselüfter werden nicht übers Board geregelt, sondern über den Regler am Gehäuse? und das USB kabel wird auf einen halben Anschluß gesteckt oder?

hmmm bie mir laufen irgend wie alle Lüfter... nur kann ich nicht feststellen, dass der Regler tatsächlich die Geschwindigkeit der Lüfter beinflusst :/

Der Thread ist zwar schon etwas älter , hoffe aber dennoch auf Antwort :-)

Habe das H2 nun verbaut und bin sehr zufrieden damit , allerdings lassen sich meine Lüfter nicht regeln . Drehen alle auf voller umdrehung. Habe die 4 Pin alle angeschlossen , lediglich ein "weiblicher" ist übrig ( welcher allerdings von der Rückseite eines normalen 4 pins ausgeht .

In der Manual auf der NZXT HP habe ich auch keine Antwort gefunden :-/

Würde mich freuen wenn mir jmd mit dem Problem helfen könnte . :-)

Mfg Larselot

P.s. : habe 2 zusätzliche Verbaut , welche aber nur an den 2 zusätzlichen Lüfterkabeln hängen vom Gehäuse . Vllt rührt mein Problem ja von da ? :-/

Zurück