NZXT Gehäuse

Svenstihl2

Komplett-PC-Käufer(in)
NZXT Gehäuse

Hallo Forum,

Habe hier beim aufräumen ein sehr beschädigtes:daumen2: NZXT Gehäuse gefunden frage mich nun ob es noch Ersatzteile für gibt:huh:. Hat da wer eine Ahnung wo es zb. die Front und so noch gibt, habe bei Google gesucht aber nichts gefunden oder was ich damit machen soll?
Hier ein Paar Bilder....
IMG_0001.jpg IMG_0002.jpg IMG_0003.jpg IMG_0004.jpg

AW: NZXT Gehäuse

Ich würde es entsorgen. Bis Du da Ersatzteile beisammen hast, kannst Du Dir ein zeitgemässes neues Gehäuse kaufen ;)

Greetz Erok

Hallo

Ich war leider zu Blond und habe mir bei dem Gehäuse an der Seite beide USB Anschlüsse abgebrochen :(

Wollte dann eine neue Front und die Antwort von NZXT war gibt es nicht

Also lebe ich damit und du kannst das Gehäuse dann entsorgen ohne Teile

Kannst ein Casemod draus machen...

http://extreme.pcgameshardware.de/t...r-auf-die-groesse-oder-doch-quak-bastelt.html

Da hat Quak ein Case mit Holz "umbaut", bissl Plexi dazu, Licht, Lüfter und tada. Zum Zersägen reicht's auf jeden noch, das Mainboard-Tray dürfte ja auch intakt sein, dann kann man da z.B. auch was draus basteln...sofern du willst, ansonsten als Bastelcase in Marktplatz stellen, vllt sucht ja jemand was. Kriegst vllt mit Versand noch nen 20er für, aber dann geht der nicht sinnlos auf den Müll sondern wird "recycelt"...

Hey leider habe ich noch nie ein Casemod gemacht :/ habe davon keine Ahnung aber habe auch daran gedacht vileicht kann mir ja wer Tips geben ;)

Du kannst ja im Grunde machen was du willst. Schau dir mal den PC von Quak an, den er in seinem Wohnzimmer hat. Das ist ganz nett geworden find ich, sowas lässt sich daraus auf jeden Fall auch machen^^

Hey, müsste ja im grunde nur eine gute Front hinbekommen und sonstige schönheits Fehler beseitigen.

Zurück