Sorry aber das beantwortet leider die Fragen nicht.
Wieso Hybrid? Was meinst du? Weil die G10 noch einen Lüfter hat?
Ich habe keine Lust mir eine WaKü selber zu bauen da haben die AiO einfach zu viele Vorteile... Auspacken, draufstecken, fertig. Keine Sauerei bei Hardwaretausch, keine extra Pumpe, kein Ausgleichsbehälter, keine 20 Schläuche. Wirklich schlechter sind sie auch nicht und flüsterleise noch dazu... OC Rekorde will ich auch nicht aufstellen...
Nett gemeint mit den passiv Kühlern + Lüfter aber ich würde gern komplett auf Gehäuse Lüfter verzichten...
Luftstrom: GraKa 1x H110 mit 2 Lüftern von unten rein, CPU 1x H110 mit 2 Lüftern oben wieder raus, mehr nicht.