Nvidias Antwort zu AMDs Tress FX (Video inklusive)

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Nvidia hat ein "Gegenstück" zu AMDs Tress FX (Haar/Fellsimulation etc) veröffentlicht.
Es läuft unter dem Namen NVIDIA HairWorks.
Schaut euch mal das Video an und liest den Beitrag in dem Link durch (ggf vom Browser übersetzen lassen).
Im Anschluss könnt ihr gerne eure Meinungen dazu verfassen.

Introducing NVIDIA HairWorks: fur and hair simulation solution | PhysXInfo.com - PhysX News

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Liebe Grüße
Duvar

Entschuldigt bitte, sehe gerade, dass es bereits hier gepostet wurde, hatte es nicht mitbekommen, hätte man dass lieber nicht in diese Sektion packen sollen?
http://extreme.pcgameshardware.de/n...hnik-im-interview-tolles-vergleichsvideo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man das eigentlich gar nicht vergleichen kann. TressFX konzentriert sich doch nur auf die Haare während HairWorks sich mit einem ganzen Model befasst. Körperbau und Bewegungen des ganzen Körpers sind ja auch zu berechnen. Korriegiert mich wenn ich falsch denke :schief:
 
Zurück