Whitebeard47
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
ich hätte da eine Frage zu den Einstellungen beim Nvidia Inspector,
Maximum pre rendered frames wie sollte man dies einstellen?
Ich würde jetzt sagen 1 oder die 3D Anwendung sollte entscheiden darüber, was meint ihr?
Und ob der Input lag verringert wird durch das aktivieren von Vertical Sync Smooth AFR behavior?
Ich hab es soweit verstanden, das es bei SLI System benutzt wird, umso die Mikroruckler zu verringern.
Auf dieser Seite ist das genau beschrieben wurden, das wenn man es aktiviert es zu weniger Input lag führt.
Reduce Input Lag in PC Games: Definitive Guide | DisplayLag
Meine frage, wäre es jetzt gut, es auch bei einer Singel GPU zu aktivieren, umso den Input lag zu verringern oder funktioniert diese Einstellung nur bei SLI Systeme?
Da ich den Frame Rate Limiter auf 58 begrenzt habe, weiß nicht wieso dadurch der Input lag verringert wird aber es werden mir in Game 60 FPS trotzdem angezeigt wie kann das sein?
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr überfordert mit meinen Fragen = )
Freue mich schon über eure Erfahrungen mit diesen Thema, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Whitebeard47
ich hätte da eine Frage zu den Einstellungen beim Nvidia Inspector,
Maximum pre rendered frames wie sollte man dies einstellen?
Ich würde jetzt sagen 1 oder die 3D Anwendung sollte entscheiden darüber, was meint ihr?
Und ob der Input lag verringert wird durch das aktivieren von Vertical Sync Smooth AFR behavior?
Ich hab es soweit verstanden, das es bei SLI System benutzt wird, umso die Mikroruckler zu verringern.
Auf dieser Seite ist das genau beschrieben wurden, das wenn man es aktiviert es zu weniger Input lag führt.
Reduce Input Lag in PC Games: Definitive Guide | DisplayLag
Meine frage, wäre es jetzt gut, es auch bei einer Singel GPU zu aktivieren, umso den Input lag zu verringern oder funktioniert diese Einstellung nur bei SLI Systeme?
Da ich den Frame Rate Limiter auf 58 begrenzt habe, weiß nicht wieso dadurch der Input lag verringert wird aber es werden mir in Game 60 FPS trotzdem angezeigt wie kann das sein?
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr überfordert mit meinen Fragen = )
Freue mich schon über eure Erfahrungen mit diesen Thema, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Whitebeard47
.gif)