GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Kurzform:
Streetjumper = AMD.
GoldenMic = NVIDIA.
Wenn du weiter so einen Blödsinn über mich verbreitest muss ich dich wohl melden.
Kurzform:
Streetjumper = AMD.
GoldenMic = NVIDIA.
GoldenMic schrieb:Wenn du weiter so einen Blödsinn über mich verbreitest muss ich dich wohl melden.

@quantenslipatream : nunja, bei mir geht nur der 10.10.
@quantenslipstream : ja!
wieso?
@quantenslipstream : die karte ist vlt 1,5 jahre alt. die treiber müssten trotzdem noch darauf gehen! auf einer 5850 gehen sie genauso!
Ich will mir nämlich eine neue grafikkarte kaufen, und jemand hat mir mal gesagt, für mein asus p5q Pro Mainboard würde er eine ATI grafikkarte empfelen?
weiß jemand vllt warum?
und welche sollte ich da nehmen?
Es gibt keinen Grund, wieso jemand dafür eine bestimmte Grafikkarte oder Hersteller empfehlen soll.
Kauf die Karte, von der du meinst, dass sie für dein System geeignet ist, oder poste die, die in deine Auswahl stehen.
Es gibt allegmein keinen Grund irgendjemand bestimmten zu empfehlen, denn man selber hat dadurch keinerlei Vorteile - ich jedenfalls nicht.
Und deshalb empfehle ich das was ich für gut halte. Wenn das nunmal Nvidia ist hat das seinen Grund, wenn AMD dann auch. Bei CPU'S und allem anderen genauso.

Es steht dir ja frei, aber erst mal sollte man klären, wieso der TE die Empfehlung für eine ATI bekommen hat, dafür muss es ja einen Grund geben, einfach pauschal eine Nvidia bringt ihm da nichts, weil er den Grund nicht versteht.
Dann behalte die Karte noch eine Weile, die würde gerade noch mit Glück eine Eins mit zwei Nullen dran einbringen. Auf der NVidia Seite würde sich bei der Auflösung eine GTX 560ti oder die ältere GTX 470 anbieten. Unterhalb einem OC Modell der GTX 460 würde sich ein Wechsel auch nicht wirklich lohnenausgeben kann ich das, was ich für die gtx 285 kriegen kann.