Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

AW: Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

Also so n Teil wäre schon geil.. aber dann doch bitte nen Athlon XP oder nen Radeon 9800er Chip bitte.. Die wären für mich von Wert.. waren das doch die Meilensteine die mein Zockerherz zum Schlagen bewogen haben..

@MESeidel ja das sieht fast genauso gut aus , hab ich schon oft gesehen kannst du mal googeln , ich hab eine alte münze in so einem Harz.

es gibt sogar eine Anleitung im Netz wie man das macht!

Geiles Teil will ich haben ich glaube das wünsche ich mir zum Geburtstag :D

@MESeidel ja das sieht fast genauso gut aus , hab ich schon oft gesehen kannst du mal googeln , ich hab eine alte münze in so einem Harz.

es gibt sogar eine Anleitung im Netz wie man das macht!

OK

Ich krig's bestimmt nicht hin mit meinen zwei linken Händen^^

das ist leicht man gießt in eine ( glaube eingefette ) form harz wartet ab bis der fest wird , dann legt man das objekt rein und begießt das ganze wieder mit Harz !

man kann es dann noch schleifen & Polieren

ich hatte mal eine anleitung für aber ist laaaaaaaaaaaaange her und ich finde die nicht mehr!

Also so n Teil wäre schon geil.. aber dann doch bitte nen Athlon XP oder nen Radeon 9800er Chip bitte.. Die wären für mich von Wert.. waren das doch die Meilensteine die mein Zockerherz zum Schlagen bewogen haben..
Oder 4 VSA-100 Chips für die Fans von 3dfx :D

Geniale Idee. Ich würd mir auch einen kaufen.

Ist bestimmt viel umweltschonender, als das alles zu verschrotten. Gewinn gibts auch noch für nVidia. Wär ja schade um die ganzen kaputten chips :ugly:

Geile sache. Der Preis ist auch dafür ok. Vielleicht werde ich mir das Ding bestellen. Fänd denn GT200 Chip besser^^

Oder 4 VSA-100 Chips für die Fans von 3dfx :D

Einer würds auch schon tun, war auch schon mein Gedanke, aber die müsste man erst produzieren, kriegt man die doch net wirklich noch wo her ^^

Und produzieren ist auch wieder so ne sache von wegen, Fertigungsprozess is zu sehr veraltet.. also leider unrealistisch genauso wie mein wunsch nach nem athlon xp oder ner radeon 9800er

wow die Comments explodieren ja fast, dafür dass es nur eine kleine Gimmiknews für den Fanboy ist ;)

Einer würds auch schon tun, war auch schon mein Gedanke, aber die müsste man erst produzieren, kriegt man die doch net wirklich noch wo her ^^

Und produzieren ist auch wieder so ne sache von wegen, Fertigungsprozess is zu sehr veraltet.. also leider unrealistisch genauso wie mein wunsch nach nem athlon xp oder ner radeon 9800er

Achwat, einfach n paar Voodoo 5er Plündern ;)

Wahrscheinlich werden diese Schlüsselanhänger das einzige sein, was Aliens in ca. 100.000 Jahren noch von uns auf der Erde, oder besser in der Erde entdecken werden...:ugly:

so werden die also die überflüssigen GPU´s los
die sie nicht durch Umbenennung loswerden :ugly::ugly:

Warum legen die sowas nicht beim Kauf einer neuen Graka bei?
AMD und Intel sollten sowas auch machen.
2 gibts beim Kauf einer CPU Gratis...
So sollte das mal aussehen, durch den Versand wird die an sich gute Idee nutzlos, da der versand teurer als das Defekt an sich.

Ebay könnte bald helfen...

Man kann sich aber auch eine Kaputte Graka bei Ebay kaufen und mit dem Chip zu ner Glaserei gehen. Die machen das bestimmt auch...

Ebay könnte bald helfen...

Man kann sich aber auch eine Kaputte Graka bei Ebay kaufen und mit dem Chip zu ner Glaserei gehen. Die machen das bestimmt auch...

über ebay wirds sicher viel zu teuer werden... bestimmt 20 EU + Versand.

Glaserei? die machen sowas auch net umsonst... lol

Am besten wirds wohl sein, sich sowas selbst zu basteln mit ner alten kaputen GraKa... Der Chip ohne Glas drum rum tuts ja auch fast.

Zurück