PCGH_Sven
PCGH-Autor
Im Rahmen seiner Keynote zur CES 2026 bestätigte Nvidia, dass seine Next-Gen-CPU "Vera" und seine Next-Gen-GPU "Rubin" sowie der Superchip "Vera Rubin" und die darauf basierenden Compute- und KI-Lösungen fertig und startklar sind.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Vera Rubin: Next-Gen-CPU und Next-Gen-GPU sind fertig
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Vera Rubin: Next-Gen-CPU und Next-Gen-GPU sind fertig
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
*happy*
Wenn da nicht die Preise wären
Zum Glück kann ich es entspannt anschauen. Als ich damals für effektiv 1.3k ne 4090 gekauft habe (durch 400€ Verkauf meiner 2080Ti) und mit schlechten Gewissen dachte, puhh...das ist ganz weit weg von Wirtschaftlichkeit und nur purer Luxus was mal sich mal gönnt, entwickelt es sich jetzt über die Jahre und ggf. auch noch mit der 60** Generation ein bissl in die andere Richtung. Die 4090 könnte grds. noch ne Weile halten und recht gut altern über die Generationen, es sei denn, es kommen exklusive Features die man haben will. MFG ist es nicht, aber kann ja noch was kommen.
Was deine Wortmeldung umso entbehrlicher macht. Und leicht peinlich. Oh well.