Nvidia update components wird nicht installiert! Was tun?

FwAlex

Schraubenverwechsler(in)
Schönen Guten Abend,

Wie bereits oben steht wird der Treiber nicht richtig installiert. Ist mir auch soweit egal nur wegen diesem Treiber kann ich mir kein geforce experience installieren. :(
Hat irgendjemand vllt eine Lösung für mich?

Bedanke mich schon mal für alle kommenden und hilfreichen Beiträge!!!
(Habe eine Pny Xlr8 770)

mal bei der treiberinstallation das häckchen setzen,bei neuinstallation.
dann wird der alte treiber mit allen komponenten komplett gelöscht und neu aufgespielt.
ich mach immer die häckchen rein,dei 3d und experience,damit es nicht installiert wird,brauch ich nicht.
das häckchen findest du bei der installation im treibermenue,oder unter benutzerdefinierte installation.

Ok habe das alles gemacht und nun auch die zusammenhänge verstanden. Wenn ich alles neuinstalliere und bei dem 3d zeug und der exp die haken mache kommt keine Fehlermeldung.
Was logisch ist da der componenten Updater nur mit experience mit installiert wird. Grundlegend wollte ich ja das experience nutzen aber mein Gott kann auch ohne leben. Danke für die Hilfe!!!!

läuft alles soweit ^^ auch ohne experience :D nur ne frage zu meine Graka ist es normal das man so ein leises Klacken bei der Karte hat? Mein Kumpel meinte das könnte die Taktung sein :/

EDIT: Kommt definitiv aus dem Inneren der Graka habe alle Lüfter angehalten. Es erinnert an das Geräusch einer Festplatte nur etwas leiser.

Soll ich sie umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück