Nvidia Turing Laberthread

Hab gerade die MSI 2080 Ti Gaming X Trio bestellt für 1199 Euro. War nochmals 100 Euro runtergesetzt, so dass ich nicht widerstehen konnte... ;) Endlich Schatten auf Ultra in The Division 2 und trotzdem 100 FPS.

Hoffentlich ist das nicht so ein Montagsmodell, dass nach 12 Std. abkackt.

Hab gerade die MSI 2080 Ti Gaming X Trio bestellt für 1199 Euro. War nochmals 100 Euro runtergesetzt, so dass ich nicht widerstehen konnte... ;) Endlich Schatten auf Ultra in The Division 2 und trotzdem 100 FPS.

Ich glaube das hat Nvidia gefixt, zumindest hört man nicht mehr viel von Defekten.

Da brauchst dir bei MSI und der Trio X keine Sorgen machen, haben ja ein eigenes PCB und nicht das von der FE übernommen.

mit den 100 FPS wird es aber nur was in FULLHD ;-) und ULTRA.

Quatsch sogar in WQHD und Maxout hast du noch mehr als 100FPS

benchmark_20190325_22h08m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese Zahlen sehe, schüttelt's mich immer wieder von neuem. Ist schon bemerkenswert, was wir mit uns machen lassen ... :wow:

Edit: Ich weiß, das sind olle Kamellen, aber im März 2010, also vor genau neun Jahren, habe ich eine Radeon HD 5870 Vapor-X Rev. 2 angeschafft. Für 404 EUR. Und das war zu diesem Zeitpunkt die schnellste Consumer-Single-GPU-Karte auf dem Markt. * Nur um das noch mal gesagt zu haben. ;)

Edit: * Zumindest für ein paar Wochen, bevor Nvidias neue GTX 480 sie leistungsmäßig in ihre Schranken wies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da habe ich 500 Euro schon als puren Wahnsinn/Luxus empfunden. Aber da war ich noch ein armer Student... ^^

Dennoch, die Preise sind zu hoch. Ich hasse Nvidia dafür, dass sie mich dazu gebracht haben, so viel Kohle rauszuhauen. :-D

Was, 1200 Euro und keine 100 FPS mit Ultra Schatten? Dann schick ich den Shice sofort wieder zurück... :ugly:

Ich hab dir mal eine Gameplay Video erstellt damit du dir einen Einblick verschaffen kannst bei Maxout

https://www.youtube.com/watch?v=Vva4Rr_9awo

Es wird hochgeladen 7,7 GB Dauert knapp 17 Minuten Sorry. (22.30 Uhr) sollte es Verarbeitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Anthem vorher schon so eingestellt das es möglichst oft die 60 FPS gehalten hat, auch ohne DLSS. Allerdings in 3840x1648.
Aber es gab immer wieder Stellen, an denen die Performance so was von in den Keller ging (warum auch immer) ....
Naja, und mir gefällts nicht wirklich, also hab ich da auch nicht so unglaublich weitergeschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
<-- ohne DLSS

Nope

@Snowhack
Ist Watercool. Bin gespannt auf den Hochsommer. Ich leb da jetzt mit, hab keinen Bock das ständig auseinanderzureissen. Ist mir der Aufwand nicht wert. Die Aufnahme müsste allerdings noch mit dem EKWB gewesen sein. Der Watercool hat ein paar Grad gebracht (oder die Patches von Anthem^^). Trotzdem bleibe ich nicht unter 50° ohne Vsync :-)

Nope

@Snowhack
Ist Watercool. Bin gespannt auf den Hochsommer. Ich leb da jetzt mit, hab keinen Bock das ständig auseinanderzureissen. Ist mir der Aufwand nicht wert. Die Aufnahme müsste allerdings noch mit dem EKWB gewesen sein. Der Watercool hat ein paar Grad gebracht (oder die Patches von Anthem^^). Trotzdem bleibe ich nicht unter 50° ohne Vsync :-)

Das finde ich schon etwas hart wenn ich das mit meinen 373 Watt vergleiche und 44C°, oder hast deine Titan noch mit mehr Strom Versorgt bekommen als 300 Watt ?

(Ich meine 2700€ für eine GPU +150€ Waterblock, und dann mit nicht Perfekt zufrieden passt nicht ganz ins Konzept bei dir ;-) das Fuchst dich doch innerlich )

Im Sommer bist bestimmt bei 60C°+ könnte ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück