Gurdi
Community-Legende
Das meinte ich net. Klar ist DLSS schon vom Verbrauch+Temps+Lüfter hilfreich.(ob AA ausreicht ist, war net die Frage)
Mich wundert nur die Größe der Leute, Die sich mit RT ändert.
Das hab ich auch net so recht verstanden.
Das meinte ich net. Klar ist DLSS schon vom Verbrauch+Temps+Lüfter hilfreich.(ob AA ausreicht ist, war net die Frage)
Mich wundert nur die Größe der Leute, Die sich mit RT ändert.
Endlich Schatten auf Ultra in The Division 2 und trotzdem 100 FPS. Hab gerade die MSI 2080 Ti Gaming X Trio bestellt für 1199 Euro. War nochmals 100 Euro runtergesetzt, so dass ich nicht widerstehen konnte...Endlich Schatten auf Ultra in The Division 2 und trotzdem 100 FPS.
Hoffentlich ist das nicht so ein Montagsmodell, dass nach 12 Std. abkackt.
Hoffentlich ist das nicht so ein Montagsmodell, dass nach 12 Std. abkackt.
und ULTRA.
Meines Wissens waren das schon ein paar Trios die abgesucht sind....
Quatsch sogar in WQHD und Maxout hast du noch mehr als 100FPS
.gif)
Leider nur im Bench. Ingame gehts dann abwärts mit den FPS![]()

Wenn ich diese Zahlen sehe, schüttelt's mich immer wieder von neuem. Ist schon bemerkenswert, was wir mit uns machen lassen ...1200 Euro

Was, 1200 Euro und keine 100 FPS mit Ultra Schatten? Dann schick ich den Shice sofort wieder zurück...![]()
.gif)
Nope
@Snowhack
Ist Watercool. Bin gespannt auf den Hochsommer. Ich leb da jetzt mit, hab keinen Bock das ständig auseinanderzureissen. Ist mir der Aufwand nicht wert. Die Aufnahme müsste allerdings noch mit dem EKWB gewesen sein. Der Watercool hat ein paar Grad gebracht (oder die Patches von Anthem^^). Trotzdem bleibe ich nicht unter 50° ohne Vsync![]()
das Fuchst dich doch innerlich )