Nvidia Turing Laberthread

Mein gutes Lepa Max Gold 800W NT ist auch schon gut 5 Jahre alt und hat bis jetzt noch alles gestemmt, ist halt gute alte Enermax Technik mit Single Rail.
Einzig 2 Vega 64 LC @ max OC haben es zum abschalten gebracht, davor hat es aber noch knapp 920W rausgehauen.

Anhänge

• 2080.PNG
    2080.PNG
    97,7 KB · Aufrufe: 67
Gibt's mittlerweile ein Programm, welches mir bei DX12 die fps anzeigen kann?

Speziell bei Metro Exodus...
Vielecht Spiel-intern?

Mit dem MSI Afterburner geht es.
Dazu einfach nur das OSD einrichten.

Manche Spiele beinhalten solch eine Anzeige auch direkt aus dem Spiel her oder per Client.
Speziell zu Metro Exodus kann ich jetzt nichts zu beitragen, da ich das Spiel nicht habe, aber mit dem Afterburner bekommt man überall ein OSD mit angezeigt.

Neuste Version ist drauf.
OSD zeigt so ziemlich alles an, ausser fps...
attachment.php

RAM wird angezeigt, FPS nicht. Siehe links oben.

attachment.php

Raytracing, läßt Metro Exodus sowas von realistisch aussehen...Hammer...

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• MetroExodus_2019_03_23_16_32_05_046.jpg
    MetroExodus_2019_03_23_16_32_05_046.jpg
    307 KB · Aufrufe: 106
  • MetroExodus_2019_03_23_16_32_18_521.jpg
    MetroExodus_2019_03_23_16_32_18_521.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 103
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 102
  • MetroExodus_2019_03_23_17_15_13_935.jpg
    MetroExodus_2019_03_23_17_15_13_935.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Die Framerate AVG, die Du da angewählt hast, ist für die Benchmark-Funktion gedacht.
Die wird nicht erscheinen, solange Du nicht den Benchmark-Button drückst.

3 Wege.
a) Du stellst die normalen FPS per Klicker an, und die AVG-Benchmark-FPS wieder aus. (oder lass sie an, ist ja egal, sie werden ja nicht gezeigt solange Du kein Bench-Button drückst)
b) Du definierst Dir einen Benchmark-Button, wenn Du die AVG sehen möchtest.
c) Du stellst Framerate und FPS im Afterburner aus, und stellst dafür "Show on Statistiks" im RTSS an, dann bekommst Du Frametime und FPS über den RTSS.

Es gab schon Leute, die gerne wissen wollten, welche A-Chips sinnvoll sind.
(sind net Alle so versorgt wie DU)
Ich habe nichts dagegen, nur die meisten die hier ins Thema schauen haben bereits schon eine Turing Grafikkarte und möchten sich wahrscheinlich keine mehr kaufen. Das Thema ist ja keine Kaufberatung in diesem Sinn sondern hier wollen sich meist Besitzer die bereits schon solch einer Karte besitzen sich mit Erfahrungen und Tests austauschen.

EDIT: Aber mir ist es egal, kannst gerne weiterhin gute Angebote einstellen.
War auch eher mehr Spaßeshalber gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocken?! Nebensache!

Raytracing an und ausschalten, ist unterhaltsamer :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DLSS ist immer an.

Ich zocke auf nem 65er OLED, 2 Meter Sitzabstand, daher kannst du meine Worte auf die Goldwaage legen:

von Skalierung sieht man null :daumen:

DLSS ist ein Segen :hail:

Das meinte ich net. Klar ist DLSS schon vom Verbrauch+Temps+Lüfter hilfreich.(ob AA ausreicht ist, war net die Frage)
Mich wundert nur die Größe der Leute, Die sich mit RT ändert.

Zurück