Also der Reihe nach:
-Igor hat in seinem Forum auch bestätigt, dass das Delta von etwa 15°C auch mit einer "normalen" Wasserkühlung entsteht.
-Die die Differenz zu den 380W machen bei einer Wasserkühlung keinen grossen Unterschied, jedenfalls keinen 8-10°C unterschied. Zudem ist bei ihm die CPU nicht mit eingebunden, was zu unseren Systemen das ganze wieder etwas ausgleicht.
-Die behautest dich immer auf deine blöden Lüfter, die Lüfter kühlen das Wasser im Radiator wieder runter und das Wasser ist es was die GPU/CPU kühlt. Wenn man einen Chiller hat welcher die Wassertemperatur auf konstant 20°C hält, benötigt es keine zusätzlichen Lüfter. Zu den Lüftern auch noch, Bei richtig fetten Radiatoren, so 60mm+ können höhere Lüfter Geschwindigkeiten helfen, Röhrenradiatoren z.b. reicht ein leichter Luftzug aus, es macht einfach keinen merkbaren Unterschied mehr ob du nun 600rpm oder 2000rpm Lüfter damit betreibst. Von dem einen Extrem ins andere....
-mit deinem TimeSpy GFX Score hast du gezeigt, dass deine RTX2080ti die übliche Leistung bringt, also schon mal kein Problem mit der Leistung
-So ich habe auch festgestellt, dass ich die mit nur ein paar Klicks ein Video zeigen kann, wo meine GPU auch nur mit 39-40°C angezeigt wird, bei Afterburner kann man einen Offset einstellen... Also spricht dein Video schon mal nicht mehr für dich
Nochmal, das einzige, was in deiner Wasserkühlung besser, als in meiner ist, ist die Pumpe und diese ist noch nicht mal das non plus Ultra (also deine).
Also hast du:
-eine RTX2080ti erwischt welche sich anders als alle anderen Chips verhält
-etwas wirkt sich in deinem Loop extrem positiv auf die GPU Temperatur aus, die Lösung für dieses Rätsel würde mir am besten gefallen
-du schummelst und bist nur ein Poser, was ich von Anfang an vermutet habe
-oder aber deine persönliche Aura setzt die Physik außer Kraft
Wenn jemand eine RTX2080ti hat, welche er richtig kühl bekommt, freut das mich und es interessiert mich wie er dies bewerkstelligt hat. Dies inspiriert mich wie ich mein eigenes System weiter optimieren kann. Wenn aber nun jemand kommt, mit einzigartig niedrigen Temperaturen aber nur einer 0815 Wasserkühlung, dann ärgert mich das schon.
Edit; hier meine neues OC: