Nvidia Turing Laberthread

sieht man hier etwa einen neuen Turing Chip?

"based on our latest generation ray tracing GPUs"

Anhänge

• Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot (4).jpg
    Screenshot (4).jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    158,4 KB · Aufrufe: 29
Schon jemand das neue CoD probiert? Weiß net so recht ob die 70€ es Wert sind. Gerade Erfahrungen bezüglich RT. Danke :)

Kostet nur 60€ nicht 70.

Bezüglich RT, ich hätte gedacht Nvidia hat DLSS halbwegs in den Griff bekommen, ich habe grade seit langer Zeit mal wieder BFV angeworfen, mit RTX Ultra ist es eine Ruckelorgie und mit DLSS an hätte ich gleich die Auflösung auf HD stellen können, denn anders sieht es nicht aus. Zumindest wenn man in 4k spielt kann man RT mal sowas von knicken, wobei Shadow of the Tomb Raider glaube ich sogar halbwegs performant war, wenn man High genommen hat, aber das geht einfach gar nicht.
Nach langer Zeit in der ich quasi gar kein PC mehr spielen konnte, die Monitor Hersteller sind ja mal sowas von hinten dran, wenn ich meinen Monitor, mal mit dem OLED meines iPhones vergleiche :schief:. Wird Zeit dass sie endlich mal OLED's rausbringen (ich rede hier nicht über 4000€ Profi Bildschirme).

Naja was solls ich kauf es jetzt einfach mal. Mochte die Reihe damals sehr auch wenn es linear ist.

Deine Erfahrung bei BF5 kann ich net beurteilen, Shooter spiele ich immer noch auf 1080p alles andere 4K. Hab es auch eher auf das CoD bezogen aber dennoch alles gut :) Metro finde ich auch vernünftig eigentlich. Mit Hoch und RT Hoch kann man das schon in 4K spielen.

EDIT: JA GG, noch ein neuer GameLauncher. 130Gb O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Communitybenchmark bei CB wird sehr wahrscheinlich mit dem neuen Call of Duty gemacht. CapFrameX wird das dafür verwendete Benchmarktool sein. Ich hoffe, ihr macht mit.

Hab damit noch nie gearbeitet. Ist das selbsterklärend? Ladet gerade runter da kann ich das dann heute Nacht mal mit laufen lassen.

Freitag Abend in Hamburg mit 1000er Leitung...so traurig.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 27
Was ist denn unklar? Bezüglich der Downloadrate, die Server sind maßlos überfordert, aber ca. 120 GB für ein COD :wow:?

Ich habe mit 12,5 MB/s gestern vorab heruntergeladen, hat dennoch für 120GB lange gedauert.
Kann aber auch am Server liegen, das heute etwas überlastet ist.

Mach mal ein DSL Speedtest dann siehst du besser ob es an dein Anschluss liegt.

Was ist denn unklar? Bezüglich der Downloadrate, die Server sind maßlos überfordert, aber ca. 120 GB für ein COD :wow:?
Habe sogar was von bis zu 175 GB gelesen das sich COD reserviert oder irgendwann vielleicht nutzen wird. Soweit ich mich noch richtig erinnere.

Ich lade das Tool erst nach CoD runter. Denke werde klarkommen ansonsten frag ich dann mal, hätte ja sein können es gibt nen kleinen "Anfängertrick".

Ja war auch überrascht, musste Metro von der Platte hauen. Also wenn da dann keine vernünftigen Texturen dabei sind. Hype ist da, 2 Bier stehen auf den Tisch und starre nun sinnlos auf ein Download :)

Der InternetGott ist mir gnädig und gönnt mir jetzt 7MB/s ^^ Liegt bei mir am Server, laut GoogleTest und "WieistmeineIP" passt alles mit den üblichen Schwankungen hier. Ist halt alles share leider. Sonntag Abend ist sowieso hier GameOver xD

Bist denn mit deiner 2080 zufrieden mit CoD? Wie liegen die FPS bei dir so mit RT?

EDIT: Der Download ist ein Witz, kann ich vergessen heute ;( Hab völlig den Release verpennt wegen Arbeit :( 5Gb in ca. 15Min....

Anhänge

• 2.png
    2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 19
CoD habe ich noch nicht angespielt, ich habe es nur vor abgeladen.
Muss aber noch die Lizenz dazu kaufen und muss ehe noch 2-3 Tage warten wegen Geld.
Die Beta habe ich nicht angespielt, hatte damals anderweitig viel zu tun.

Zurück