Na das sieht doch mal so aus, als sei die 2070 die erste empfehlenswerte Turing (die 2080 Ti Leistungsmäßig natürlich auch, aber der Preis).

solange die alle unter wasser 2 ghz knacken, dann isses mir egal.
Und wenn man von keiner Wasserkühlung ausgeht?Also wenn du die Karte unter Wasser setzt, würde ich die Günstigste und bei welcher du gegeben falls die geringsten Probleme mit der Garantie bekommst, nehmen.
Nein ich meine stabil 2 GHz ^^
Und wenn man von keiner Wasserkühlung ausgeht?
Wenn du keine Bios flashen möchtest, wird dann im Moment nur die Galax/KFA2 in Frage kommen.
Das was die Gefällt, ich habe bis dato noch keine gefunden (ausser die ganz billigen DHE Versionen) welche eine schlechte Kühlung haben. Meist Limitiert eher das Power Target.
Wenn man natürlich mit Bios falshen anfängt, ist eine bessere Kühlung nie falsch.
Edit: es ist schon eher Lustig, dass die Karte mit dem höchten PT den schlechtesten Kühler hat...
wenn meine 1080TI FE stabile 2 GHZ hat, dann sollte die 2080TI es wohl auch schaffen oO
Wenn das deine Einstellung oder dein Wissensstand ist ist, brauchst du noch ein paar Stunden Nachhilfe.
Note ungenügend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
In diesem Fall schon, JoM79 hat eine gute Antwort parat.Wie meinste Das? Und solch eine Beurteilung kannste mal gleich sein lassen. Oder hast Du dazu die Generallizenz dafür?
Warum sollten 2080ti und 1080ti die gleichen Frequenzen schaffen?
Meine 1080 FTW macht ab Werk 2025MHz, also soll jetzt ne 2080 FTW auch so viel machen?

Wenn das deine Einstellung oder dein Wissensstand ist ist, brauchst du noch ein paar Stunden Nachhilfe.
Note ungenügend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Neue Karte ab Freitag![]()
Asus hat mir das Geld erstattet![]()
Schon fast schade das ich ab Samstag, 2 Wochen in Süd Afrika bin auf Safari
Ok 10 Tage![]()

In diesem Fall schon, JoM79 hat eine gute Antwort parat.
(ironisch und nicht für JoM79 gemeint sondern für den anderen) Ja klar Architektur, Fertigung, Chipgrösse, zulässiger Verbrauch, Speicherkontroller und all anderen möglichen Änderungen sind absolut bedeutungslos, Es ist der NACHFOLGER also hat dieser auch MINDESTENS den gleichen Takt zu stemmen.![]()