RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
hat Youngblood eig mittlerweile mal RT bekommen?

Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues.![]()
DSOGaming schrieb:In fact, RDR2 is the most GPU demanding game we’ve seen so far on the PC. At 1080p and on Ultra settings, the only GPU that was able to offer a constant 60fps experience was the RTX2080Ti.
Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues.![]()
Ich dachte dabei ging es eher um einen Connected Layer der cuDNN deutlicher beschleunigt. Das das für Consumer demnächst relevant wird glaube ich nicht. Vermutlich hat man es deshalb löschen lassen. Das kann man leicht mit MCM verwechseln. Es geht da eher um Trainingshardware für neuronale Netze.
Wenn man etwas deutlich verteuert kommt das natürlich auf selbe raus - weniger Absatz bei gleichem Umsatz und Gewinn. Stückzahlen hat man sicherlich weniger abgesetzt. Die Quartale vorher hatte man mit dem Miningkater zu tun und dessen Verlustmargen inklusive Abschreibungen.Turing scheint sich mittlerweile recht gut zu verkaufen
https://s22.q4cdn.com/364334381/fil...rts/2020/Q320/Rev_by_Mkt_Qtrly_Trend_Q320.pdf
Welches Q ist denn eigentlich dann welches Q?
War das im Bericht net immer etwas zeitlich versetzt?
Prinzipiell hat sich doch mit den Super der Preis auch vernünftig entwickelt.
Also von daher verständlich, das zögerliche Käufer am Ende sogar Alles richtig gemacht haben.