Nvidia Turing Laberthread

Nein. Nach COD enttäuscht es mich immer langsam mehr. Bis jetzt finde ich den Metro DLC am besten umgesetzt mit RT. Hoffe Ampere pusht da einiges an Leistung das man dann mal auch was richtiges zu Gesicht bekommt mit WOW Effekt. Hoffe doch sehr das CD Projekt Red mit CP2077 da mal einen raus haut.

Mich würde mal interessieren ob NVIDIA bestimmten Studios schon vorab die Info über ihr RT gab um die Entwicklung dahingehend zu verbessern oder meint ihr jene wussten es erst ab Release Turing?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• vulkanasync.jpg
    vulkanasync.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues. :)

Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues. :)

Nein, nicht möglich mit den heutigen Gpu´s. RTX2080Ti kann die magischen 60FPS zwar halten (Ultra), aber"nur" in FullHD.

DSOGaming schrieb:
In fact, RDR2 is the most GPU demanding game we’ve seen so far on the PC. At 1080p and on Ultra settings, the only GPU that was able to offer a constant 60fps experience was the RTX2080Ti.

Red Dead Redemption 2 PC Performance Analysis - DSOGaming

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja net nach 4k@Ultra gefragt, sondern nur ob 4k 60fps machbar wäre. Es ist auch net NATIV gemeint,
sondern vermutlich nur sein TV.

Mal ein Bsp. von resetera DanLongman: die Videos sind nur kurz, weil Crash-Bericht aber sein Setting ist mit im Post
Red Dead Redemption II PC performance thread | ResetEra
Er nutzt nur Game-Scaling 4/5 +TAA-Medium+Sharpen vom Game.
Etwas besser sollte ImageSharpen vom Treiber mit Scaling 0,75 dann laufen.(DX12)
https://www.pcgameshardware.de/Nvid...Image-Sharpening-Reshade-G-Sync-Null-1335743/
Hier kann man nachfragen: zwecks Sharpen+Scaling (siehe Anhang)
3DCenter Forum - NVIDIA GeForce Game Ready 441.08 WHQL

Weitere Optimierungen bei Settings gibts von HBU:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Red Dead Redemption 2

Anhänge

• imagesharpening.png
    imagesharpening.png
    85,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du nicht alle Regler anziehst wie verrückt geht das natürlich. Du hast es wie immer und überall selbst in der Hand.
Ist gar nicht so sehr von der Graka abhängig, sondern hat viel mit Ego zu tun^^

Besonders der Anfang im Schnee ist wirklich hart für die Grakas. Unglaublich viel Partikel, volumetrisches Licht und tesserlierter Schnee verlangen echt richtig richtig Leistung.

Anhänge

• rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg
    rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 24
  • rdr2_2019_11_07_23_08gyksn.jpg
    rdr2_2019_11_07_23_08gyksn.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Jensen hat nächsten Montag auf der Supercompute ne Keynote oder wie auch immer

mal sehen ob was neues kommt

AdoredTV hatte vor kurzen was von Volta Next/Volta S gesagt

vllt kommt ja dazu was

Danke für die Infos erstmal aber RDR2 bleibt aus erstmal. Gestern Abend Star Wars Download gestartet.
Endlich mal neues für mein Tv.

Ja ich meine immer nativ. Die Regler weiß ich auch zu bedienen aber allzu sehr runter mag ich dann doch nicht. In allem steht das Spiel erstmal weit unten auf der Liste, was man da so ließt naja...

Ich dachte dabei ging es eher um einen Connected Layer der cuDNN deutlicher beschleunigt. Das das für Consumer demnächst relevant wird glaube ich nicht. Vermutlich hat man es deshalb löschen lassen. Das kann man leicht mit MCM verwechseln. Es geht da eher um Trainingshardware für neuronale Netze.

Wenn man etwas deutlich verteuert kommt das natürlich auf selbe raus - weniger Absatz bei gleichem Umsatz und Gewinn. Stückzahlen hat man sicherlich weniger abgesetzt. Die Quartale vorher hatte man mit dem Miningkater zu tun und dessen Verlustmargen inklusive Abschreibungen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Q ist denn eigentlich dann welches Q?
War das im Bericht net immer etwas zeitlich versetzt?

Prinzipiell hat sich doch mit den Super der Preis auch vernünftig entwickelt.
Also von daher verständlich, das zögerliche Käufer am Ende sogar Alles richtig gemacht haben.

So bin irgendwie völlig hohl gerade. Es geht um Star Wars JFO. Ich teste gerade alles in 1080p und meine ti liegt so bei 45% alles Episch. Dachte ich mir machst einfach 2xMSAA drauf, wird nicht erkannt obwohl es im Treiber aktiviert ist. Dachte ich mir ok egal machst es via DSR und bin auf 2160p hoch ingame und er übernimmt dies auch nicht. Ich bin weiterhin bei 1080p. Mach ich irgendwas falsch?

Sowieso ist die Performance seltsam. 144FPS angepeilt aber die CPU Auslastung ist hier enorm. Drops von 144 auf 80 sind sehr oft da. Wollte halt einfach dann weniger FPS bei besserer Grafik aber keine Ahnung wieso das net get. Kann auch eben nicht an den Tv wo ich sonst solche Spiele zocke.

EDIT: Hat sich geklärt. DSR klappt doch. Aber MSAA immer noch net.

Anhänge

• 12.png
    12.png
    133,3 KB · Aufrufe: 13
  • 123.png
    123.png
    128,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück