Nvidia Turing Laberthread

Von den 12 Games werden sicher Einige kommen.
Es muss ja auch net überall sein.
Kommt auf die Umgebung an, ob es dann überhaupt Was zum reflektieren gibt.
Würde mir nonShooter- Games wünschen, wo man mal in Ruhe schauen kann.
Von Daher ist mir der Rückschritt bei Hitman 2 auf DX 11 etc. unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Und Anthem oder RE2?

Anthem hat ja nicht mal DX12 und RE 2 wird auch kein RT haben. In Anthem soll jedoch DLSS nachgereicht werden.
Die Demo ist aber noch sehr unausgereift aktuell, Bildfehler, Tonaussetzer, Performanceprobleme. Ob da zeitnah mit DLSS zu rechnen ist?
FFXV wurde jeder Support eingestellt.

Ob Metro bei den aktuelle Hardwareanforderungen bereits RT haben wird bei Relase steht noch in den Sternen.
Asseto Corsa leidet ebenfalls an massiven Performanceproblemen. Wie dort RT integriert werden soll ist ebenfalls noch schleierhaft.

Tomb Raider gibt es gar keine Infos mehr zu, der Zug scheint abgefahren. Hitman 2 hats einfach gecancelt ohne Stellungnahme, ohne DX12 kann da auch nichts mehr kommen.
Die spiegelnden Szenen wurde ja durch Planar Objects ersetzt.

Mechwarrior wurde weit nach hinten verschoben.
Atomic Heart hat sich in Luft aufgelöst und nicht mal einen Publisher.
Serious Sam, PUBG und Ark sollten eigentlich Patches bekommen. Unwahrscheinlich das die noch jemals kommen.

Bleiben ein paar Indiegames bei denen eine Umsetzung aufgrund der aktuellen Lage eher skeptisch gesehen werden kann sowie Metro Exodus.

Hallo Jünger der schnellsten Pixelbeschleuiger,

da ihr bekannter Maßen sehr in eurer Tun vertieft seit, möchte ich euch kurz auf die Schulter klopfen und auf eine feine Aktion hinweisen, in der es eure neuen Grafikkarten für das Wohl der Allgemeinheit krachen lassen können.

Klick mich >> Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

Hier wird eine Woche lang mit CPU und/oder GPUs die Krebs Grundlagenforschung unterstützt. Unter allen Teilnehmern werden nach Losprinzip ordentliche Preise unter den Teilnehmern verteilt. Je mehr Punkte generiert werden, umso höher die Chance auf einen Gewinn. Und da steht ihr mit den neuen GPUs sehr gut da. Also ran und mitgemacht!

Möge der Admin noch ein Weilchen mit den Vorbereitungen seines Rechners zu Faltwoche beschäftigt sein, denn er ist auch herzlich eingeladen ;)

Ich zähle auf Eure Unterstützung.

Danke.

Grüße
brooker

Schönes Review, kurz und knackig.

Du hast ja dort auch die Minispikes beim Lüfter gezeigt. Hoffentlich gibt es mal noch von einem Spezie eine
profunde Einschätzung dazu.
Wenn Du mit Fps-Limit spielst, hast Du doch einen variablen Lüftertakt/kurve. Würde net mit 80%Lüfter 24/7 spielen wollen.
(beim Benchen klar = Schutzmaßnahme)

btw.
Die neue Anthem-Demo ist net schlecht (mal abseits von den Servern).
Wenn noch SLi/Cf aktiviert wird, wie bei dem E3-Video, dann geht die Post ähnlich ab wie bei Destiny 2.
Das Glas ist immer halbvoll. Probleme sind da, um gelöst zu werden.
(Geningel ist langweilig.)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• anthem.PNG
    anthem.PNG
    32,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist von Nvidia, unbrauchbar für einen Vergleich.Vorgerenderte Szenen hab es bereits zu genühe zu sehen. 60Fps sind jetzt nicht wirklich das was man erwartet von einer Oberklasse Karte.
Die Engine hat darüber hinaus ganz andere Probleme aktuell. Auslastung und Performance sind ok für die Grafik, aber da gibt es aktell noch ne Menge Baustellen. Die Beleuchtung buggt bei mir fleißig vor sich hin z.B.

Anhänge

• Palit2080.PNG
    Palit2080.PNG
    126,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Meine GPU wird immer heißer. Anno und Anthem heizen sie ordentlich auf. Ich werde alles die Tage auseinanderreißen.
Ich hab überhaupt kein Bock mehr auf die *******. Hab mir ne T-REX und ein WC bestellt.

Zieh Dir die Temps bei Anno rein.
Ich hab das knapp 30° Delta. Da sitzt irgendwas nicht richtig.

anno18006vjx1.jpg

Anthem hat bei mir jetzt auch nicht wirklich geheizt, vor allem der Speicher war überraschend kühl.
Bei Anno würde mich das aber nicht wundern, PCGH verwendet Anno ja auch für die ermittlung der maximalen Lastaufnahme.

Ja, gut möglich. Momentan läuft alles stabil :daumen:

Hi,
habe seit gestern Abend meinen dritten Monitor angschlossen.. Tadaa es ist das alte Problem wieder aufgetreten.

Bei 57° drehen sich die Lüfter meiner Gigabyte RTX 2070 OC GraKa hakelig bzw laufen nicht richtig rund.

Grüße

Darf ich vermuten, dass du ein Problem hast, dass du nicht im Idle bist? Bei mir waren in Windows die Hz Zahlen für einen der Monitore nicht richtig eingestellt, nachdem ich Ihn auf den richtigen Wert gesetzt hatte lief alles wieder. Waren aber nur 2 Monitore aber vielleicht hilft es dir ja.

Zurück