• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia-Treiber zurücksetzen

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich war leider so dämlich Windows zu erlauben den GPU-Treiber zu aktualisieren... seit dem Ruckeln quasi alle Spiele die ich so habe :( Leider habe ich keine Ahnung wo ich bei Nvidia den 446.11-Treiber her bekomme. Auf der HP finde ich nur den 460.xx, aber den Mist hab ich schon drauf.
Kennt ihr da gute Quellen? Is meine erste Nvidia-Karte, und von den Radeons früher kannte ich so Probleme eigentlich gar nicht :(

Hab ne RTX 2060 Super...
 

Sly84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum denn so einen alten Treiber installieren. Vllt. erst mal die ganzen Nvidia Treiber richtig vom System schmeißen (mit DDU) und dann den aktuellen installieren. Wahrscheinlich beißen sich Rückstände vom alten Treiber mit dem neu von Windows installierten.
 
Oben Unten