Nvidia Treiber Spinnt

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Grafikkartentreiber deeinstalliert und komplett entfernt. Dazu hab ich mit dem CCcleaner gearbeitet + Regedit durchsucht. Außerdem habe ich über Start->Suche-> nv*.* suchen lassen und alles gelöscht was gefunden wurde.

Nun habe ich den neuen Treiber drauf. Nachdem dieser installiert wurde, habe ich Nvidia PhysX installiert.

Wenn ich nun Nvidia PysX starten möchte(Icon-Symbol in der Systemsteuerung) sagt er mir das folgende Datei fehlt: nvcplUI.exe.

Diese habe ich bevor ich den neuen Treiber installiert habe gelöscht(via Start->Suche). Warum installiert er denn die Datei nicht wieder in C/Windows/system32 wo sie hingehört? Wenn sie doch zum Treiber gehört? Warum wird sie nicht wieder installiert wenn er sie doch brauch?

Ich habe Angst das nun auch noch andere Sachen fehlen könnten. Bitte ich brauch eure Hilfe!

( b ) Ich finde immer mehr...

1.) Das Nvidia Symbol in der Taskleiste ist auch nicht mehr da. Wie bekomm ich das da noch wieder rein?(Nvidia Systemsteuerung->Ansicht->Info Symbol = kann ich nicht anwählen)

2.) In der Nvidia Systemsteuerung kann ich auch nicht über "Erweiterte Einstellungen" auf Standard oder Benutzerdifiniert gehen.(Ausgeblendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück