NVIDIA Treiber restlos deinstallieren?

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gerne den neuen NVIDIA Treiber installieren, davor jedoch den alten restlos deinstallieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das richtig anstelle.

Gibt es eine gute Anleitung oder sogar ein Tool, dass mit den Treiber automatisch vom System entfernt? Oder ist es sowieso egal, und ich kann den neuen Treiber einfach drüber installieren?

Genau Solange der Neue Treiber von Nvidia ist geht das klar. Wenn du aber von Nvidia zu AMD wechselst muss der Treiber dann wirklich restlos entfernt werden. ;)

Naja der TE hat gefragt wie er den alten Treiber restlos deinstallieren kann, und so gehts.

Habe ich jetzt auch immer so gemacht gibts da keine Probleme wenn man den neuen einfach drüber bügelt ?

Nein, gibt es keine, die Treiber sind extra darauf ausgelegt das du sie einfach drüber installieren kannst um das updaten einfacher zu machen.

Ddu musst du mitlerweile nicht mehr im abgesicherten modus starten... Kannste ganz einfach während des betriebs nuzn... Nei starten und neuen treiber installiern

Zurück