martin.datz
Kabelverknoter(in)
hi leute,
hab da mal ne frage:
kann mir jemand weiter helfen, ich hab ab und zu diese fehlermeldung : nvidia anzeigen treiber erfolgreich wieder hergestellt !
angeblich liegt es ja daran dass die datei nvlddmkm.sys doppelt existiert, doch deinstallation und neu installation brachten keinen erfolg.
komisch ist nur dass es bei vielen spielen keinen fehler gibt und bei anderen schon. hellgate london z.b. kann ich fast garnicht spielen - schmiert immer wieder mit diesem fehler ab. sacred schmiert auch ab aber nur nach ner stunde, und geht dann aber weiter.....
hab auch schon den tipp versucht das beim deinstallieren nicht neugestartet wird sondern die nvlddmkm.sys entfernt wird und dann neu starten. auch den abgesicherten modus hab ich das alles schon versucht.
warum gehen manche spiele und manche von zeit zu zeit mit diesem fehler zu kämpfen haben.
wäre schön wenn mir da wer eine endgültige lösung verraten könnte - wo ich dann ruhe vor dem : der grafikkarten treiber wurde erfolgreich wieder hergestellt
gruß an alle
martin datz
hab da mal ne frage:
kann mir jemand weiter helfen, ich hab ab und zu diese fehlermeldung : nvidia anzeigen treiber erfolgreich wieder hergestellt !
angeblich liegt es ja daran dass die datei nvlddmkm.sys doppelt existiert, doch deinstallation und neu installation brachten keinen erfolg.
komisch ist nur dass es bei vielen spielen keinen fehler gibt und bei anderen schon. hellgate london z.b. kann ich fast garnicht spielen - schmiert immer wieder mit diesem fehler ab. sacred schmiert auch ab aber nur nach ner stunde, und geht dann aber weiter.....
hab auch schon den tipp versucht das beim deinstallieren nicht neugestartet wird sondern die nvlddmkm.sys entfernt wird und dann neu starten. auch den abgesicherten modus hab ich das alles schon versucht.
warum gehen manche spiele und manche von zeit zu zeit mit diesem fehler zu kämpfen haben.
wäre schön wenn mir da wer eine endgültige lösung verraten könnte - wo ich dann ruhe vor dem : der grafikkarten treiber wurde erfolgreich wieder hergestellt
gruß an alle
martin datz
