Nvidia Treiber für eine GTX1070 lässt sich nicht installieren (gelöst)

AW: Nvidia Treiber für eine GTX1070 lässt sich nicht installieren

du kannst das Tool von Microsoft herunterladen

Windows 10

damit kannst du das aktuelle ISO ziehen oder dir einen USB Stick erstellen lassen.

du kannst das Tool von Microsoft herunterladen

Windows 10

damit kannst du das aktuelle ISO ziehen oder dir einen USB Stick erstellen lassen.

Ah ok, dann mit meinem Key aktivieren. Das heisst ich kann danach meine original Windows 10 DVD in die Tonne treten da ich hier die aktuellste Version inkl. Redstone mit diesem Tool bekomme?

Ah ok, dann mit meinem Key aktivieren. Das heisst ich kann danach meine original Windows 10 DVD in die Tonne treten da ich hier die aktuellste Version inkl. Redstone mit diesem Tool bekomme?

ja dein Key funktioniert, ja so kann man es sagen

Ja das habe ich inzwischen aber ich raff das nicht so richtig. Ausserdem find ich nur was zu Vorabversionen. Das dieses Kackrechner hier an der Arbeit so beschissen mit dem Internet klarkommt macht es nicht besser :wall:

Deshalb verwendet man bei Arbeitsgeräten ja auch Win7. ;)

Deshalb verwendet man bei Arbeitsgeräten ja auch Win7. ;)

Ist ja Win 7 drauf aber hier ist die Leitung schnell. Dann hätte ich hier Tool und alles gesaugt und gebrannt. Aber leider kann der IE der hier installiert ist längst nicht jede Seite aufmachen. Hat irgendwas mit der IE Version zu tun.

Problem inzwischen gelöst.Nach einem BIOS Downgrade und einem erneuten Windows 10 installieren lief alles. Dann habe ich das BIOS wieder auf die aktuelle Version gebracht. Kam drauf weil plötzlich auch Fehlermeldung mit meinem RAID kamen. War ein Schuss ins blaue

Zurück