Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung

Schon wieder ein neuer Treiber :). Erst brauchen die ewig bis mal ein neuer rauskommt und jetzt überschlagen sie sich damit:D.

AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung

Funzt 1A,getestet hab ich BF3,C.a.r.s.,Gta4,Alan Wake und mit der Tv karte gibt es auch keine
Probleme mehr :daumen:

AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 296.10 WHQL mit Geforce GTX 560 SE-Unterstützung

Dazu hätte ich jetzt schon gern ein paar Balken gesehen. Naja vllt macht sich CB die Mühr :)

Am interessantesten ist an der Meldung das "Dishonored" ein SLI-Profil erhält......bahnt sich da ein baldiger release an?:daumen:

Wauzi - fast glatte 200 MB.
Wenn die Steigerung des Treiberumfangs auch so viel Mehrleistung nach sich zieht, wäre ich schon zufrieden. :D

Die sind immer so groß^^

Ich habe gerade erst vor einer Stunde den 295.73 Treiber installiert :schief:
Timing ist alles :ugly:

Der 290.35 hatte noch 195 MB - jetzt will ich also 2,5% Mehrleistung als Gegenleistung. ;)

Unwichtiger Treiber !

was gibts an den auszusetzten? läuft doch alles sauber.
Bin halt kein treibermuffel und halte mein system gern aktuell, falls mir dann der neue mal nicht passt einfach den alten wieder drauf machen.

Unwichtiger Treiber !

Jaja diese unwichtigen Treiber immer.... wer braucht sowas schon. Eine Sauerei soviel Zeit in die Entwicklung von Treibern zu stecken........was fällt denen nur ein.:lol:

Echt hammer aussage!!!:lol:

Vielleicht hat er ja ne AMD Karte:D

Zurück