Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken

Man merkt einfach dass sich Pcgh langsam dem Niveau von PCAction angleicht.

@ Redaktion
Es gibt auch Menschen, die nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und sich nackte Frauen, Babes, Virtuelle Onlineschönheiten oder sonstige geistige Ergüsse der Redakteure antun wollen. Wer das will, geht zu PCAction.

Wer hier liest, will (in der Regel) sachlich über Hardware (Siehe euer Titel: PCGames Hardware") informiert werden.

Also besinnt euch bitte mal auf euer Kerngeschäft und lasst diesen "PräPubertären" mist aus den News raus.

Lg Elmaestroo

Du meine Güte :what: Dich scheint das ja in den Grundfesten zu erschüttern, das mit Frauen und Brüsten und so... Die Überschrift war aber eindeutig, hättst ja nicht anklicken müssen ;)
 
Du meine Güte :what: Dich scheint das ja in den Grundfesten zu erschüttern, das mit Frauen und Brüsten und so... Die Überschrift war aber eindeutig, hättst ja nicht anklicken müssen ;)

Ganz im Gegenteil. Nur wenn ich das will gehe ich in eine Disco oder Bar und krieg sowas in der REAL-World oder hab ne Freundin. :P

ergo: Wenn ich auf ein Inetseite gehe die PCGH oder PCGameshardware heisst, was will ich dann dort sehen?

A) nichts
B) Autos
C) nackte Frauen
D) Hardware

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. :-)
 
Nackte Frauen sind doch die Grundfeste von WOW, nicht nur die Models In-Game sondern auch die Schnecken in der Gilde. Was zu meiner aktiven Zeit so alles in der Gilde und auf dem Server allgemein an Tächtelmächteln liefen...

WoW ist doch am Ende auch nur ne Partnerbörse^^
 
Ob die irgendwelche Quests für mich bereithält?! :D

Aber ganz ehrlich, sinnlose news! ;)
Obwohl ich glaub ihr habt blizzard ein Kunden mehr beschert! :D *MICH*

Neeeee Spaß, mit sowas fang I gar net an!
 
Stehst du nciht auf tolle Frauen? :what:
was hatn das damit zu tun. Meine Frau is auch toll, aber die macht nakt ganz andere, deutlich spaßigere Sachen als WoW zocken. Und ja, das was sie da macht machen wir gemeinsam, also ähnlich wie mit ihr zocken... halt lustiger ;)
... Doktorspiele? Vorzugsweise mit Dir oder was?

;-)


Gruß

Folterknecht
er meinte wohl, völlig zurecht, dass WOW von vielen nicht als Spiel angesehen wird
 
Perfekt das Klischee bedient sag ich nur. Würde mich nicht wundern wenn das nur gefaked ist, die Gute bekommt paar Dollar von Nvidia und/oder Blizzard und siehe da. So bekommt man gratis Aufmerksamkeit bzw. Werbung siehe hier.
 
Perfekt das Klischee bedient sag ich nur. Würde mich nicht wundern wenn das nur gefaked ist, die Gute bekommt paar Dollar von Nvidia und/oder Blizzard und siehe da. So bekommt man gratis Aufmerksamkeit bzw. Werbung siehe hier.

Das Bild ist genauso gefaked, wie PCG quasi bei jedem Test gekauft wird. Mal von AMD, mal von Nvidia, mal von wem ganz anders :ugly:

Schlimmer sind da eher einige Kommentare, wo man teilweise denkt einige Fallen hier direkt von ihrem religiösen Hocker, sobald sie auf einer Hardwareseite mal mit Brüsten konfrontiert werden.
Wen störts? Die sieht man im TV, in der Zeitung, auf Plakaten, in Games... :schief:
 
Das Bild ist genauso gefaked, wie PCG quasi bei jedem Test gekauft wird. Mal von AMD, mal von Nvidia, mal von wem ganz anders :ugly:

Schlimmer sind da eher einige Kommentare, wo man teilweise denkt einige Fallen hier direkt von ihrem religiösen Hocker, sobald sie auf einer Hardwareseite mal mit Brüsten konfrontiert werden.
Wen störts? Die sieht man im TV, in der Zeitung, auf Plakaten, in Games... :schief:
Die Titten stören ja niemanden, ich glaub die Leute stören sich an der offensichtlichen provokation, die mit reiner Absicht getwittert wurde
 
Zurück