Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken
 

BlackDragon26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja stoned muss ja nich unbedingt. Aber nackt und en bier beim zocken is mir auch schon passiert:schief:. Ausserdem is das Model auch nur Mensch:daumen:
 

7upMan

PC-Selbstbauer(in)
Nackt WoW spielen ist okay. Aber wie will man stoned noch irgendwas erreichen? "Maaan, die beweeegen sich ja alle voll schnäääll...". Aber die Farben kommen bestimmt gut. :D
 

Elmaestroo

Komplett-PC-Käufer(in)
Diese News hätte man sich sparen können. Einfach nur schlecht sowas. :daumen2:

Man merkt einfach dass sich Pcgh langsam dem Niveau von PCAction angleicht.

@ Redaktion
Es gibt auch Menschen, die nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und sich nackte Frauen, Babes, Virtuelle Onlineschönheiten oder sonstige geistige Ergüsse der Redakteure antun wollen. Wer das will, geht zu PCAction.

Wer hier liest, will (in der Regel) sachlich über Hardware (Siehe euer Titel: "PCGames Hardware") informiert werden.

Also besinnt euch bitte mal auf euer Kerngeschäft und lasst diesen "PräPubertären" Mist aus den News raus.

Lg Elmaestroo

P.S.: Niveau ist keine Haut-Creme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten