Nvidia Systemsteuerung Low Latency Modus auf Ultra?

elementz

Software-Overclocker(in)
Hey
hatte vorher eine amd karte und konnte dort im Treiber readon anti Lag aktivieren und hatte das Gefühl dass man es merkt.

Nun habe ich eine rtx 2060S und frage mich ob man im Treiber nun auf EIN oder Ultra stellen sollte.
Spiele auf FHD.
Funktioniert dies bei dx12 und Vulkan.
Finde dazu kaum was..

Also ich musste das bei F1 2019 ausstellen, weil das im Game zu rubberbanding geführt hat, aber wenn du es merkst das es was bringt (ich nicht im Geringsten, egal welches Game ... eher Probleme) dann teste doch einfach! :ugly:

Finde dazu kaum was..

Kaum etwas ist ja immerhin etwas oder? :D

Für Inputlag interessant.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich befürchte nur mein Englisch reicht nicht aus.
Kann mir jemand dass vereinfacht wiedergeben?

Bemerke iwie nichts..
AMD scheint das deutlich besser zu machen.

ich befürchte nur mein Englisch reicht nicht aus.
Kann mir jemand dass vereinfacht wiedergeben?

Bemerke iwie nichts..

Du hast doch alles da. Probiere es einfach aus. Ansonsten sind in dem Video diverse einfach verständliche Bilder ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bemerke iwie nichts..

Bedeutet jetzt "ich merke nix" das es ******** läuft, oder bedeutet "ich merke nix" das es gut läuft?
Ich meine wenn es gut läuft, dann brauchst Du doch nicht drann rumstellen wenn Du sowieso nix merkst.

Nicht jeder ist mit Übersinnen ausgestattet.

Und was bedeutet der Nebensatz zu AMD?
Wenn man nix einstellt läuft es ******** und wenn man was einstellt läuft es besser? Ist es nicht cooler wenn es immer toll läuft? Was macht AMD besser?

ON finde ich gut aber mit Ultra habe ich schlechte Erfahrungen. Die Frametimes waren sehr sprunghaft und dies hat mich sehr gestört. Auf ON nehme ich das nicht war außer das ich gerade in schnellen Spielen einen Unterschied wahrnehme. Gerade beim Legendären „Ich habe gedrückt“ Moment.

Zurück