Hat schonmal jemand drüber nachgedacht das es sich um eine Dual GPU Karte handeln könnte?

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht das es sich um eine Dual GPU Karte handeln könnte?
Mal sehen ob AMD das mit der R9 390x mithalten oder gar überbieten kann.
Wäre aber etwas peinlich wenn nVidia es wirklich schafft mit einer 28nm GPU schneller zu sein als AMD mit einer 20nm GPU + HMC...

Der Kühler kann noch so schlimm sein, ich erwarte von euch trotzdem OC Benches!Es wurde zeit. Das schwarze Design hat was. Andererseits ist der Kühler gewiss viel zu schwach für ambitioniertes Overclocking.
MfG,
Raff
Zur Not wird halt improvisiert! 
Wenn der Raff das Teil in die Finger bekommt wird der schon dafür sorgen dass die Taktgrenze ausgelotet wird.Der Kühler kann noch so schlimm sein, ich erwarte von euch trotzdem OC Benches! [emoji317] Zur Not wird halt improvisiert!![]()

Sekunde mal, warum ist in deinem Zitat meinWenn der Raff das Teil in die Finger bekommt wird der schon dafür sorgen dass die Taktgrenze ausgelotet wird.![]()
Smiley ein Geist? 
Es wurde zeit. Das schwarze Design hat was. Andererseits ist der Kühler gewiss viel zu schwach für ambitioniertes Overclocking.
MfG,
Raff

Der Preis soll bei ner Titan stimmen? Ich rechne nicht mit unter 1000€, eher Richtung 1.200

Der war gutAlso 100€ pro GiB RAM. Sprich ein Preis zwischen 800 und 1200€![]()