nVidia stellt die GeForce Titan X vor

Mal sehen ob AMD das mit der R9 390x mithalten oder gar überbieten kann.

Wäre aber etwas peinlich wenn nVidia es wirklich schafft mit einer 28nm GPU schneller zu sein als AMD mit einer 20nm GPU + HMC...

Es wurde zeit. Das schwarze Design hat was. Andererseits ist der Kühler gewiss viel zu schwach für ambitioniertes Overclocking.

MfG,
Raff

Das Ding presst sicher ganz gut ein paar Pixel raus. Bräuchte ich nur die Zeit um überhaupt viel Spielen zu können dann könnte ich auch mal unvernünftig sein und über 500 € für eine Grafikkarte ausgeben. :D

Abwarten, später stellt sich bestimmt wieder heraus das dies eine Holzatrappe war :D

Ich glaube den CEO kein Wort mehr, daher warte ich bis diverse Tester die genaueren Daten veröffentlichen ;)

Es verhält sich, mMn, wie mit mit einem Porsche 911 zu einem VW Golf: Eigentlich reicht letzterer für alles aus, aber man gönnt sich ja sonst nichts, also wird es der 911. Natürlich müssen Brieftaschenstand und überhaupt der Wille dazu vorhanden sein, denn rationale Logik kann man dabei vergessen, aber wer will schon immer sein ganzes Leben lang ausschließlich rational und vernünftig sein?

Ich jedenfalls nicht. Genussmensch FTW! :P

Der Vergleich hinkt, der Porsche ist in 20 Jahren immernoch schnell, kompatibel mit den Strassen, und erbringt schlicht dieselbe Leistung (bei Wartung).

Gut, ist natürlich (auch) ein stichhaltiges Argument, mir fiel halt kein gescheiterer Vergleich ein, ist auch eher augenzwinkernd gemeint gewesen! ;)

Also 100€ pro GiB RAM. Sprich ein Preis zwischen 800 und 1200€ :devil:
Der war gut :D
ist aber bestimmt nur eine 8GB Karte und die restlichen 4GB sind dann erneut "beschnitten" und wird als Feature verkauft :devil:
Ich weiß, ziemlich Sarkastisch von mir aber nach allem was Jen-Hsun Huang schon vom Stapel gelassen hat, Treue ich ihm keinen Meter weit.

Zurück