G
Gast1655586602
Guest
Echte PC-Zocker haben lieber keine Buttons, sondern eine Maus![]()
WORD!
Aber manche Genres kannst du nicht mit einer Maus zocken. Renn- und Prügelspiele sowie Jump- & Runs sind mit echten Buttons wesentlich angenehmer. Alternativ kannst du dir ja eine USB-Maus mit Micro-USB-Adapter an die Shield hängen

-Soweit ich weiß müsste Bluetooth auch funktionieren = Bluetooth-Maus(!)
Rikku hat schon Recht. Konzeptionell ist Shield 1 ein absoluter Schuss in den Ofen, zumindest was den Markt anbelangt (nicht unbedingt technologisch).
Das Gerät ist nie für den Massenmarkt gedacht gewesen! Es ist ein Geheimtip für ein gewisses Clientel. Wer nicht in diese Nische gehört, braucht sich auch nicht zu beschweren. Sonst kommen doch auch immer toll Tips wie "Ihr braucht es ja nicht zu kaufen"....
Ist Shield eigentlich schon im Verkauf? Wenn ja was kost das nu?
Kennt man Verkaufszahlen oder warum denken die schon an die nächste Generation? Soweit ich weiß ist das doch noch gar nicht released, dann würd ich doch erstmal abwarten ob es wirklich einen Markt dafür gibt.
Standardpreis ist: 299€
Aktuell scheint Nvidia da noch Rabatte bei Kauf von neuen GTX-Karten zu geben:
http://videocardz.com/images/2013/1...liday-bundle-with-shield-tiers-v2-850x478.png
Sofern man sich sowiso eine dicke Grafikkarte von Nvidia holen würde, kann man bei Interesse auch die Shield mitnehmen. So schlecht scheint mir das Bundle nicht zu sein!
Es war jedem klar wie bald ein Nachfolger kommen wird. Irgendwann in/nach Q2-2014 wird das wohl soweis sein. Bis dahin ist es noch mindestens ein dreiviertel Jahr. Beim iPhone kommt ja auch jedes Jahr ein Nachfolger. Nur kündigt Apple das nicht extra an, weil es schon jeder weiß

Der aktuelle Shield wird als Flop in die Geschichte ein gehen und jetzt wollen sie dann noch Flops zwei herausbringen ?
Nvidia kapiert es nicht das so ein "Ding" keiner braucht.. Fail nachsitzen 6....hört auf so einen S.... zu produzieren Nvidia.
Der größte Flop in der Geschichte ist momentan noch nicht entschieden.
Kandidaten dafür sind die Wii U von Nintendo und das Surface (1) von Microsoft.
Auch wenn du hier ganz schön auf den Putz haust, dir ist sicher noch nicht aufgefallen:
-Nvidia baut sich gerade ein eigenes Ökosystem auf.
Streaming:
-Gaming über Shield/Grid/PC
-Twitch-Live-Streams über "Shadowplay"
Neue Darstellung:
-G-Sync
-HBOA+
Shield ist ein wichtiger Bestandteil für ihre Streamingstrategie. Niemand braucht sich eine Shield zu kaufen. Dennoch macht Nvidia bei dem Preis keinen Verlust und hat gleichzeitig eine Techdemo, was mit Tegra möglich ist. Für eine 1st Generation ist die Shield schon relativ ausgereift. Der rumorte Nachfolger wird wohl in vielen Punkten noch besser sein.... muss ich dann zeigen!