Zocken wird in den nächsten Monaten ordentlich ins Geld gehen und wenn die Angst vor dem Blackout immer realer wird, weil die Stromversorgung in diesem Winter alles andere als gesichert ist, dann könnte ich mir so einiges an Regulationen und zusätzlicher Steuern auf Hardware vorstellen. Bin schon gespannt wann es illegal wird, Elektroautos zu laden. Aber das wäre natürlich der übelste Knieschuss seitens der Grünen.

Jedenfalls hat es sich jetzt mit dem billigen Autofahren in E-Autos erledigt bei den kranken Strompreisen.