Nvidia schaltet Physx ab, sobald eine fremde Grafikkarte im System steckt

Nee, die Leute regen sich hier über das Verhalten von Nvidia auf ^^ PhysX selbst ist mir total egal.

@all: Die Diskussion dreht sich im Kreise. Der eine sagt "Die werden mit etwas, das sie dann nicht einhalten" und dann schreien die anderen "man kann das aber niemals so interpretieren, dass sie das erlaubt haben". So kommen wir hier nicht weiter.

Ich würde dazu gern mal einen Juristen hören...
Na dann verstehn wir garnix mehr xD

"Menschen mit nur Diabetis werden behandelt." ;)

Der Satz bedeutet nichtmal was, weil er gegen die Regeln der Grammatik verstößt.^^

"Nur PC's mit Geforce" oder "Geforce only" sagt genau aus, dass du eine Geforce brauchst, damit es funktioniert. Wer das Gegenteil nicht kennt, kann egal was da steht es nicht verstehen. Die die sich sone Karte kaufen kennen das Gegenteil und brauchen sich dann nicht wundern.

Der Satz bedeutet nichtmal was, weil er gegen die Regeln der Grammatik verstößt.^^

"Nur PC's mit Geforce" oder "Geforce only" sagt genau aus, dass du eine Geforce brauchst, damit es funktioniert. Wer das Gegenteil nicht kennt, kann egal was da steht es nicht verstehen. Die die sich sone Karte kaufen kennen das Gegenteil und brauchen sich dann nicht wundern.
ICh bekomme gleich nen Brechanfall... Es läuft doch auf der Geforce!!!! Es soll ja garnich wo anders laufen!!! Nvidia schreibt mir nur damit vor, dass ich auch nur nvidia-Produkte kaufen und einsetzen darf!

Nee, die Leute regen sich hier über das Verhalten von Nvidia auf ^^ PhysX selbst ist mir total egal.

@all: Die Diskussion dreht sich im Kreise. Der eine sagt "Die werden mit etwas, das sie dann nicht einhalten" und dann schreien die anderen "man kann das aber niemals so interpretieren, dass sie das erlaubt haben". So kommen wir hier nicht weiter.

Ich würde dazu gern mal einen Juristen hören...

Sinngemäß steht drauf: "Diese Karte kann Physix" das kann sie auch. Da brauchen wir uns nicht streiten. Wer dann auf die Idee kommt andere als vom Hersteller vorgesehene Konstellationen zu benutzen, kann nicht erwarten, dass es funktioniert. Wenn ich mir ein Getriebe für einen Ford Fusion kaufe und es in einen Opel Astra einbaue kann ich nicht erwarten, dass es funktioniert. Ich kann auch nicht erwarten, dass der Hersteller mir sagt, dass das nicht geht, denn er hat ja gesagt, wie es funktioniert. (Es gibt da ähnliche Probleme mit anbauten für Motoräder)

Das mal aus meinen juristischen Augen^^

Bei solchen Aussagen braucht man sich auch nicht wundern, warum eine sachliche Diskussion nicht möglich ist :schief:

Wie so oft erklärt der FanATIsmus merkwürdige Argumentationen :P
Wie ich bereits erwähnte, habe ich eine sehr lange Zeit nvidia-Karten gehabt, eigentlich seit meinem ersten Spiele-PC. Aber ich lass mir von denen nicht vorschreiben, wie ich meinen PC zu bestücken habe. Soweit kommt es noch.

Außerdem haben die 3dfx kaputt gemacht! ^^

Aber ich lass mir von denen nicht vorschreiben, wie ich meinen PC zu bestücken habe. Soweit kommt es noch.
Dann kauf dir bloß kein Crossfire-System, denn da schreibt die ATI auch vor, was für ein Mainboard du haben musst. Und bei nem Prozessor auch, so ein i7 funktioniert gar nicht auf meinen AM2+-Board, das hat Intel aber nirgends geschrieben, ganz klarer Betrug :lol::lol::lol:

ICh bekomme gleich nen Brechanfall... Es läuft doch auf der Geforce!!!! Es soll ja garnich wo anders laufen!!! Nvidia schreibt mir nur damit vor, dass ich auch nur nvidia-Produkte kaufen und einsetzen darf!

Und was regst du dich da auf? Beschwer dich doch, dass du nen Intel nich auf nem AMD-Brett verbauen kannst, oder das 15 Zoll reifen nich auf ne 20 Zoll Felge passen. Oder was näher liegt, dass ein Benziner nich mit Diesel fährt. wie der Knabe mit der Puppe im Ava schon sagt. Wer Physix will, muss Nvidia kaufen

Dann kauf dir bloß kein Crossfire-System, denn da schreibt die ATI auch vor, was für ein Mainboard du haben musst. Und bei nem Prozessor auch, so ein i7 funktioniert gar nicht auf meinen AM2+-Board, das hat Intel aber nirgends geschrieben, ganz klarer Betrug :lol::lol::lol:
Da hast du sogar Recht, ich kauf mir kein CF. Das ist genauso bescheuert wie Intels Extreme Editions. 850€ für den i7 nur weil der Multi offen ist?! Wer kauft denn sowas??? Also bei AMD stehts auf der Box, was der fürn Sockel brauch, bei Intel bin ich mir da nich sicher...
Außerdem ist CF/SLI ne ganz andere Kiste. Das macht Sinn, warum du es nicht kombinieren kannst, weil die Unterschiedliche Protokolle nutzen. Da soll aber auch bald ein Hybrid-Chip kommen, der CF und SLI ermöglichen soll. Hydra irgendwas...

Zuletzt bearbeitet:
Und was regst du dich da auf? Beschwer dich doch, dass du nen Intel nich auf nem AMD-Brett verbauen kannst, oder das 15 Zoll reifen nich auf ne 20 Zoll Felge passen. Oder was näher liegt, dass ein Benziner nich mit Diesel fährt. wie der Knabe mit der Puppe im Ava schon sagt. Wer Physix will, muss Nvidia kaufen
Wolln wir mal nicht über Intel reden... :ugly:

Zurück