K
Killer-Instinct
Guest
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt
Mir brauchst du das nicht zu erklären. Als Nvidia hätte ich dasgleiche getan. Kuriös war nur, dass sie Mining erlaubt haben
Inwiefern ist das weniger schlimm als der Betrieb in Datazentren? 
Und ja, privat soll es kein Problem sein. Ich habe meinen Post editiert.
EDIT: 4 Karten im Verbund für Deep Learning oder neuronale Netzwerke gelten nicht mehr als privat
Das steht nicht in der EULA es geht lediglich um große Server u Rechenzentren basta!
Wenn du als Kleinunternehmer nen Workstation PC daheim hast darfst du die Titan selbstverständlich auch professionell im Arbeitsalltag nutzen ohne Probleme zu bekommen!
Bei Rechenzentren liegen meist Großaufträge vor mit mehreren Millionen Budget , wo man keine Fehler toleriert , Dort muss die Hardware Bullet Proof sein, und darum zur Absicherung auch nur die niedriger taktenden Quadros mit ECC Speicher
Sonst kommt noch irgend so ein Kasper auf die Idee 20 übertaktete Titan V ohne ECC in die Büchsen zu stecken und wenn das Projekt dann failt NVIDIA ans Bein zu pinkeln
Mir brauchst du das nicht zu erklären. Als Nvidia hätte ich dasgleiche getan. Kuriös war nur, dass sie Mining erlaubt haben
Inwiefern ist das weniger schlimm als der Betrieb in Datazentren? 
Und ja, privat soll es kein Problem sein. Ich habe meinen Post editiert.
EDIT: 4 Karten im Verbund für Deep Learning oder neuronale Netzwerke gelten nicht mehr als privat