Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das steht nicht in der EULA es geht lediglich um große Server u Rechenzentren basta!

Wenn du als Kleinunternehmer nen Workstation PC daheim hast darfst du die Titan selbstverständlich auch professionell im Arbeitsalltag nutzen ohne Probleme zu bekommen!

Bei Rechenzentren liegen meist Großaufträge vor mit mehreren Millionen Budget , wo man keine Fehler toleriert , Dort muss die Hardware Bullet Proof sein, und darum zur Absicherung auch nur die niedriger taktenden Quadros mit ECC Speicher

Sonst kommt noch irgend so ein Kasper auf die Idee 20 übertaktete Titan V ohne ECC in die Büchsen zu stecken und wenn das Projekt dann failt NVIDIA ans Bein zu pinkeln

Mir brauchst du das nicht zu erklären. Als Nvidia hätte ich dasgleiche getan. Kuriös war nur, dass sie Mining erlaubt haben :D Inwiefern ist das weniger schlimm als der Betrieb in Datazentren? :D
Und ja, privat soll es kein Problem sein. Ich habe meinen Post editiert.
EDIT: 4 Karten im Verbund für Deep Learning oder neuronale Netzwerke gelten nicht mehr als privat :D

Nvidia sollte sich mal lieber um die wirklichen Probleme kümmern statt ne sinnfreie Titan zu relasen.
Die eine Karte hat keine 2h Battlefield ausgehalten
[H]ardOCP: GeForce RTX 2080 Ti FAILS After Gaming for 2 Hours
Die andere hat den 8h stresstest mit dem Tot quittiert.
[H]ardOCP: RTX 2080 Ti FE Escapes Testing by Dying After 8 Hours

Hardware Unboxed macht sogar nen 24h livestream um zu schauen ob die Karte auch stirbt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nix ist just works, it just dying.

Genau, angesichts dessen ist die ganze RTX Line von NV eine einzige bodenlose Frechheit und eine RTX Titan setzt dem noch die Krone auf.
Aber solange es noch User gibt, die das gut heißen ...

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird auf Social-Media-Kanälen gezeigt

Meine Güte, warum wird hier den so rumgestänkert. Die 2080 Ti ist eben die schnellste und beste Grafikkarte, die nun mal 1250 Euro kostet. Wo ist das Problem? Die RTX Titan wird auf dem Papier noch schneller sein und kostet noch mehr. Wo ist das Problem? Meine TXP hat genau so viel gekostet wie meine 2080 Ti demnächst. Ob die Karte Titan, RTX, GTX, GTS oder wie auch immer heißt ist doch egal.
Ein iPhone XS ist mir zu teuer. Daher behalte ich mein 8Plus. Jemand anderes kauft sich das XS, weil für ihn das P/L stimmt. Wer das schnellste und beste will, muss mehr bezahlen. Es gibt ja noch die 2080/2070, 1080 usw.

Na und? Die GTX 980ti oder GTX 1080ti waren früher auch die schnellsten Grafikkarten im Gamingbereich, die es auf den Markt gab. Aber damals waren die Preise noch einigermaßen erträglich. Wenn AMD es schaffen würde, die RTX 2080ti in die Schranken zu weisen, wäre die RTX 2080ti deutlich günstiger. Die Grünen drehen einfach völlig durch, weil es im High End Bereich schon seit längerer Zeit keine ernst-zunehmende Konkurrenz mehr gibt, Und die RTX 2070 ist auch zu teuer. Man muss sich schließlich nicht an alles gewöhnen.

Nix ist just works, it just dying.
Das sind natürlich die Probleme die mich klar abhalten sowas zu kaufen. Die Frage ist ob die Batch nicht langsam die RMA hinter sich hat. Andere berichten von tagelanger Tortur ohne jegliche Probleme.

Spannungen zu hoch? Fertigungsprobleme? Platine? Kühlerkonstrukt? Lot? Qualitätskontrolle versagt? Einsparungen?

Komisch das man ein Interposerkonstrukt (V) besser im Griff hat, wo so viele mehr beteiligt sind.

Und die RTX 2070 ist auch zu teuer. Man muss sich schließlich nicht an alles gewöhnen.
Und die Vega 64 die einzig verbliebene "Konkurenz" (wobei das ja schon purer Hohn ist da von Konkurenz zu reden mit all den fehlenden Featuren, der geringeren Leistung, dem hohen Verbrauch, dem Lärmtötenden Ref Kühler) ,ist n Schnäppchen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

Und die Vega 64 die einzig verbliebene "Konkurenz" ist n Schnäppchen oder wie?
Für manchen Freesync Gamer, ja klar. Reichen ja 40-60fps und unter WQHD leistet die Karte oft mehr. AMD hat am Treiber stark optimiert, so das man mit WattMan auch die Leistungsaufnahme beschränken kann, ohne viel Leistung verlieren oder zu friemeln. Vega ist halt lange genug am Markt, zwar ohne RT aber DX12.1 ready. Dann kann sie die Leistung auch abrufen.

Benchmarks zu DirectX 12 in F1 2018 - ComputerBase

Und an manchen Tagen für deutlich weniger, man muss nur warten können. Ob sich das noch lohnt ist wieder eine andere Frage. Aber was bleibt dem Freesyncer? Navi Highend dauert noch.

Da schießt sich nVidia doch ein Eigentor! Und sie könnten A-sync locker implementieren.

Wenn jetzt der neue AMD Treiber noch kommt mit OC und UV Funktion könnte Vega das Maß der Dinge werden.

Vega64 wird mit der 2070 leichtes Spiel haben, man wird vorbei ziehen können und P/L mäßig neue Akzente setzen.

Das komische an dem Foto mit der Katze im Vordergrund ist ,das jene Aufnahme des
Bildes in einer Küche gemacht wurde so wie es aussieht.
Da frage ich mich,welcher Mensch tut ein PC Gehäuse mit jener Hardware in die Küche?
Und die Caseseitenwand ist offen,eine neue versteck für die Katz?Wenn man da nicht aufpasst
oder unbeaufsichtigt läst kann das böse enden.

grüße Brex

Wenn jetzt der neue AMD Treiber noch kommt mit OC und UV Funktion könnte Vega das Maß der Dinge werden.

Vega64 wird mit der 2070 leichtes Spiel haben, man wird vorbei ziehen können und P/L mäßig neue Akzente setzen.
Das ist etwas hoch gepockert, aber was die Bedienbarkeit und Anpassbarkeit angeht öffent sich AMD weiter und das kann ein großer Vorteil sein wenn man sich dafür interessiert. Custom OC 2070 (A) sind fast so schnell wie 2080 FE oder B dies. Da wird die Vega nicht ganz heran reichen.

Ihre ehemalige Konkurrenz in Form der 1080 hat sie aber irgendwie im Griff, mit Stärken und Schwächen auf beiden Seiten, das ist ja fast 2070 Level. Dafür kostet sie halt weniger.

Neeeiin, die Preise der 2080ti sind so hoch weil das die neue Titan ist. Das ist ok. Die Titan war schon immer teuer. 2 Monate Später: Gerüchte um eine RTX Titan. Quelle Surprise. Wer hätte das gedacht. Mal schauen was das wird.

Nvidia, mein Respekt!

So schlecht wie ihr eure Kunden behandelt, genauso enthusiastisch dackeln sie trotzdem noch hinterher und lieben euch dafür.

GPU Kauf bei Nvidia ist wie SM fuer Fortgeschrittene.

Zurück