defPlaya
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt
Das ist überhaupt kein Problem. Wenn es dir nicht Wert ist, kaufst du die 2080 Ti nicht. Genau so wie bei mir und dem Xs.
Früher war immer alles besser und billiger. Jetzt aber alles schlecht zu reden nur weil einem das P/L nicht zu sagt ist bemerkenswert. AMD bietet doch auch super Grafikkarten an. Da kann doch jeder zuschlagen der ein besseres P/L Verhältnis möchte.
@defPlaya
Wo das Problem ist? Dass, die schnellsten Karten früher die Hälfte gekostet haben und man für die gleiche Arbeit aber nicht plötzlich doppelt so viel Lohn bekommt, dass das kein Problem wäre! Aber ein Iphone Xs als zu teuer ansehen, alles klar..![]()
Das ist überhaupt kein Problem. Wenn es dir nicht Wert ist, kaufst du die 2080 Ti nicht. Genau so wie bei mir und dem Xs.
Früher war immer alles besser und billiger. Jetzt aber alles schlecht zu reden nur weil einem das P/L nicht zu sagt ist bemerkenswert. AMD bietet doch auch super Grafikkarten an. Da kann doch jeder zuschlagen der ein besseres P/L Verhältnis möchte.
Zuletzt bearbeitet:

Aber bis dahin würde ich das nicht so rumposaunen, am Ende sind alle wieder sauer.
.