Nvidia RTX 3070 Ti Mobile: Jetzt als Desktop-Karte erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia RTX 3070 Ti Mobile: Jetzt als Desktop-Karte erhältlich

Zuletzt ist eine Desktop-Version der RTX 3070 Ti Mobile aufgetaucht, die rein von den technischen Daten recht genau einer RTX 3070 entspricht. Die Karte scheint bisher problemlos zu funktionieren und erfreut sich in manchen Weltgegenden großer Beliebtheit. Lesen Sie im Folgenden, warum Sie aber dennoch eher eine reguläre RTX 3070 als von Nvidia freigegebene SKU kaufen sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia RTX 3070 Ti Mobile: Jetzt als Desktop-Karte erhältlich

Ich glaube solche Karten gibst schon seit mehr als einem Jahr, die waren für mining gedacht.
Mit einem Test seit ihr wie immer zu spät.

Die sitzt in meinem neuen Notebook und fühlt sich da pudelwohl. Um ab und zu neben der Xbox noch auf dem PC zu Zocken reicht mir die Leistung. Ein Notebook mit einer 3080 Mobile wäre direkt mal fast 1000.- teurer gewesen.

Zurück