Nvidia Reading Mode Problem

G

Gast20140429

Guest
[FONT=&quot]Ich möchte bei meinem Treiber denn SLI Reading Mode: Split Frame Rendering (SFR) einstellen.[/FONT]

[FONT=&quot]Als Auswahl habe ich: Auto, Single, AFR, AFR2, aber kein SFR.[/FONT]

[FONT=&quot]Und ich weiß nicht warum kann ich das in einer INI oder DLL Manuel einstellen.[/FONT]

[FONT=&quot]Oder liegt es am Treiber das der Mode nicht frei geschalten ist, habe den aktuellsten.[/FONT]

Lade dir den Nvidia Inspector herunter, damit geht es. Das Programm bietet auch sonst vielmehr Einstellungsmöglichkeiten als das NV-Control Panel.

Wo ist denn das Problem? Den Inspector brauchst du nicht installieren, kein Autostart, nix. Einfach die exe runterladen und ausführen.

Und dan läst sich sfr einschalten und ist dauerhaft aktiev und die exe kann ich wieder löschen?

Es ist zumindest solange aktiv bis du den Treiber updatest. Die meisten Spiele werden mit SFR schlechter laufen, als mit dem Standard-SLI. Wozu brauchst du dieses SFR eigentlich? Wenn du diese exe nicht auf dem PC haben willst, kannst du sie auch auf einen USB-Stick packen und von dort starten.

Zurück