Nvidia® GeForce GTX Titan X™

AW: Nvidia® GeForce GTX Titan X™

Ist der grün beleuchtete Lüfter Serie?
Hoffentlich ist das nicht das einzige neue Feature :ugly:

Sicher, dass es diesmal nicht nur ein Dummy bei der Präsentation war? :ugly:

X steht für 10 - verzehnfachter Preis. :ugly:

Sicher eine interessante Grafikkarte die alles in den Boden stampfen dürfte - aber auch extrem teuer.

Der Preis scheint derzeit zwischen 1349 und 1499 Dollar spekuliert zu werden....

Ich frage mich jedoch gerade, warum ausgerechnet JETZT die Titan X angekündigt wird, wo doch alle auf die Verkündung der AMD R9 3xx - Karte(n) warten ?

Was ein Zufall.......

Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig, als ich das Teil bei FB entdeckte :D

Greetz Erok

Ich sags alle die sich die kaufen sind schön gearscht ^^ Dann kommen in bald 390x und 980 ti und dann steht die titan X wieder mies da und leistet weniger bei doppeltem preis :P

Die Titan X ist ja nicht nur für Gaming gedacht. Die GTX 980 kann mann ja diesmal richtig vergessen bei Professionellen Einsatz, wegen Maxwell. Die Titan Z wird ja höchstwahrscheinlich auf dem GK210 bassieren.

Die Karte ist bombastisch, vergesst mal den Preis für einen Moment :D
Jeder hier hätte die gerne im Rechner bei sich und wer das bestreitet, dem glaube ich net.

Laut ersten Quellen mit 12GB VRAM

+ 8 Billionen Transistoren

Englische "billions" sind deutsche "Milliarden". ;)
Ums eindeutig zu halten wirds technisch eher "8*10^9" heißen.

Also die Titan-Reihe ist für mich nicht wirklich interessant. Dann lieber auf die Mainstream Variante mit 2880 Shadern und 6 GB vRAM warten die gefühlte 5% langsamer ist in Spielen und die Hälfte kostet.

Aber dieses Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso kein Update durchgeführt bei mir - nachdem ich das System jetzt fertig habe wie ichs wollte bin ich recht zufrieden und vor allem der Geldsack leer^^

Die Titan X ist ja nicht nur für Gaming gedacht. Die GTX 980 kann mann ja diesmal richtig vergessen bei Professionellen Einsatz, wegen Maxwell. Die Titan Z wird ja höchstwahrscheinlich auf dem GK210 bassieren.

Doch, sie ist eine Gaming Karte.
Die vorherigen Titans waren auch Gaming Karten mit unbeschnittener DP Leistung.
Professionelle Treiber fehlen ihnen noch heute

Oh, eine Grafikkarte mit einem 1200€ Namen :ugly: ( Wenn nicht mehr)
Hey komm, das war der Testballon, der schon gut funktioniert hat.

Hier hast doppelten Speicher, das muss also mehr sein. 2000€ oder 2500€...

Die Titan X ist ja nicht nur für Gaming gedacht.
...was einfach nur Blafasel der nVidia PR-Abteilung ist, da kein Professioneller sich diese Karte zulegen wird, weil für die essentielle Dinge fehlen...
Das hat schon jemand erwähnt, was gemeint ist (Zertifizierung)...

Die werden Quadros kaufen (müssen)...

Ergo ist das nur etwas für nVidia Fans, die viel zu viel Geld haben...

Zuletzt bearbeitet:

Das neue R9-Topmodell ist auch schon da, muss nur noch vorgestellt werden.
"Just to be clear, I saw a demonstration of Showdown running on the Oculus Rift Crescent Bay, being powered by an unannounced Radeon R9 flagship ultra-enthusiast product. Those words, in their exactness, were told to me officially, as in on the record, by AMD"

AMD's Next Radeon Flagship Spotted Powering Oculus Rift

Zurück