Fatalii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Zusammen,
Einleitung und Allgemeines. Bitte lesen.
nVidia Quadro K5000 4GB aus HP Workst. NEU
Zum Verkauf steht:
1x nVidia Quadro K 5000 4GB aus HP Workstation; neu da nur auf Funktion getestet!
Preisvergleich
http://abload.de/img/imagerhu4b.jpg
Oben genannte Grafikkarte stammt aus einer Workstation, die ich beruflich brauche, jedoch war als Grafikkarte nur
diese auswählbar. Eine FX 580 reicht jedoch vollkommen und daher kommt die K 5000 in den Marktplatz.
Ebay ist mir zu dämlich, da gerade für solche Artikel und VK Preise unverhältnismäßig hohe Gebühren anfallen.
Die Karte ist neu, Kauf der Workstation Dez 2013, Funktion getestet, keine Fehler/Probleme.
Garantieabwicklung sollte über HP möglich sein.
Neupreis: ca. 1650€
Mein Preis:
SK: 1100€ inkl. Versand
Preisvorschläge erwünscht, aber bitte seriöse.
Auch Tauschangebote sind gern gesehen!
Verkaufte Artikel:
Asus Maximus IV Extreme Rev B3 P67 VERKAUFT an KruppStahl
Asrock Z77 Extreme6 Mainboard, Socket 1155 Z77 Chipsatz VERKAUFT an janinc85
MSI Radeon HD6970 Lightning verkauft an cake
Club3D GTX 550Ti 3GB GDDR3 50€ inkl. verkauft im PCGHX.
Crucial M4 128GB neu in OVP 80€ inkl. verkauft im PCGHX
Bei Fragen meldet euch.
MfG
Läuft auch im luxx
Einleitung und Allgemeines. Bitte lesen.
Da ich meine Hardware meist nicht lange nutze, sondern immer etwas anderes ausprobieren
möchte, verkaufe ich hier das eine oder andere. Sofern nicht anderes beschrieben, funktionieren die
Komponenten/Artikel einwandfrei. Für nähere Informationen siehe Artikelbeschreibung.
Alle Preise sind im angemessenen Rahmen verhandelbar. Bitte nicht Feilschen. Ich behalte es mir vor,
Artikel anderweitig zu verkaufen, natürlich nur, wenn diese nicht reserviert wurden.
Versand nach Absprache mit dem Käufer.
Im Laufe der Zeit werden immer mal wieder Artikel hinzukommen.
Es handelt sich hier um private Angebote, die nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben werden.
Wenn ich den Zustand nicht näher definieren kann, so wird der Artikel als DEFEKT deklariert.
Eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits ist ausgeschlossen.
Sollte eine Rechnung zu einem Artikel vorliegen, so wird diese mitgeliefert. Wenn nach 5 Werktagen
keine Zahlung eingegangen sein sollte und der Käufer nicht auf meine Nachrichten reagiert,so wird
der Artikel wieder als verfügbar gekennzeichnet.
möchte, verkaufe ich hier das eine oder andere. Sofern nicht anderes beschrieben, funktionieren die
Komponenten/Artikel einwandfrei. Für nähere Informationen siehe Artikelbeschreibung.
Alle Preise sind im angemessenen Rahmen verhandelbar. Bitte nicht Feilschen. Ich behalte es mir vor,
Artikel anderweitig zu verkaufen, natürlich nur, wenn diese nicht reserviert wurden.
Versand nach Absprache mit dem Käufer.
Im Laufe der Zeit werden immer mal wieder Artikel hinzukommen.
Es handelt sich hier um private Angebote, die nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben werden.
Wenn ich den Zustand nicht näher definieren kann, so wird der Artikel als DEFEKT deklariert.
Eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits ist ausgeschlossen.
Sollte eine Rechnung zu einem Artikel vorliegen, so wird diese mitgeliefert. Wenn nach 5 Werktagen
keine Zahlung eingegangen sein sollte und der Käufer nicht auf meine Nachrichten reagiert,so wird
der Artikel wieder als verfügbar gekennzeichnet.
nVidia Quadro K5000 4GB aus HP Workst. NEU
Zum Verkauf steht:
1x nVidia Quadro K 5000 4GB aus HP Workstation; neu da nur auf Funktion getestet!
Preisvergleich
http://abload.de/img/imagerhu4b.jpg
Oben genannte Grafikkarte stammt aus einer Workstation, die ich beruflich brauche, jedoch war als Grafikkarte nur
diese auswählbar. Eine FX 580 reicht jedoch vollkommen und daher kommt die K 5000 in den Marktplatz.
Ebay ist mir zu dämlich, da gerade für solche Artikel und VK Preise unverhältnismäßig hohe Gebühren anfallen.
Die Karte ist neu, Kauf der Workstation Dez 2013, Funktion getestet, keine Fehler/Probleme.
Garantieabwicklung sollte über HP möglich sein.
Neupreis: ca. 1650€
Mein Preis:
SK: 1100€ inkl. Versand
Preisvorschläge erwünscht, aber bitte seriöse.
Auch Tauschangebote sind gern gesehen!
Verkaufte Artikel:
MSI Radeon HD6970 Lightning verkauft an cake

Club3D GTX 550Ti 3GB GDDR3 50€ inkl. verkauft im PCGHX.
Crucial M4 128GB neu in OVP 80€ inkl. verkauft im PCGHX
Bei Fragen meldet euch.
MfG
Läuft auch im luxx
Zuletzt bearbeitet: