• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nVidia Quadro K5000 4GB aus HP Workst. NEU Preisupdate

Fatalii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Zusammen,

Einleitung und Allgemeines. Bitte lesen.
Da ich meine Hardware meist nicht lange nutze, sondern immer etwas anderes ausprobieren
möchte, verkaufe ich hier das eine oder andere. Sofern nicht anderes beschrieben, funktionieren die
Komponenten/Artikel einwandfrei. Für nähere Informationen siehe Artikelbeschreibung.

Alle Preise sind im angemessenen Rahmen verhandelbar. Bitte nicht Feilschen. Ich behalte es mir vor,
Artikel anderweitig zu verkaufen, natürlich nur, wenn diese nicht reserviert wurden.

Versand nach Absprache mit dem Käufer.

Im Laufe der Zeit werden immer mal wieder Artikel hinzukommen.

Es handelt sich hier um private Angebote, die nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben werden.
Wenn ich den Zustand nicht näher definieren kann, so wird der Artikel als DEFEKT deklariert.
Eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits ist ausgeschlossen.
Sollte eine Rechnung zu einem Artikel vorliegen, so wird diese mitgeliefert. Wenn nach 5 Werktagen
keine Zahlung eingegangen sein sollte und der Käufer nicht auf meine Nachrichten reagiert,so wird
der Artikel wieder als verfügbar gekennzeichnet.

nVidia Quadro K5000 4GB aus HP Workst. NEU

Zum Verkauf steht:
1x nVidia Quadro K 5000 4GB aus HP Workstation; neu da nur auf Funktion getestet!

imageg1ohn.jpg
Preisvergleich
http://abload.de/img/imagerhu4b.jpg

Oben genannte Grafikkarte stammt aus einer Workstation, die ich beruflich brauche, jedoch war als Grafikkarte nur
diese auswählbar. Eine FX 580 reicht jedoch vollkommen und daher kommt die K 5000 in den Marktplatz.
Ebay ist mir zu dämlich, da gerade für solche Artikel und VK Preise unverhältnismäßig hohe Gebühren anfallen.

Die Karte ist neu, Kauf der Workstation Dez 2013, Funktion getestet, keine Fehler/Probleme.
Garantieabwicklung sollte über HP möglich sein.

Neupreis: ca. 1650€
Mein Preis:
SK: 1100€ inkl. Versand

Preisvorschläge erwünscht, aber bitte seriöse.
Auch Tauschangebote sind gern gesehen!

Verkaufte Artikel:
Asus Maximus IV Extreme Rev B3 P67 VERKAUFT an KruppStahl

Asrock Z77 Extreme6 Mainboard, Socket 1155 Z77 Chipsatz VERKAUFT an janinc85

MSI Radeon HD6970 Lightning verkauft an cake;)

Club3D GTX 550Ti 3GB GDDR3 50€ inkl. verkauft im PCGHX.

Crucial M4 128GB neu in OVP 80€ inkl. verkauft im PCGHX

Bei Fragen meldet euch.

MfG
Läuft auch im luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock Z77 Extreme6 fast neu

Moin.
Ich würde gerne das Board kaufen.
Kann aber erst am 1. Juli bezahlen.Würde auch die 140 Euro geben
MFG

AW: [V] Asrock Z77 Extreme6 fast neu

Servus

Wenn das Mainboard dann noch da ist, kannst du es gerne haben.
Jedoch kann ich es nicht bis dahin reservieren. Tut mir leid.

MfG

AW: [V] MSI Radeon 6970 Lightning/Club3D GTX 550Ti/Crucial M4 128GB(neu)

Vielen Dank für die Öffnung, Alki;)

Alle Artikel sind mit Fotos(inkl. Name und Datum) versehen, so wie es die Regeln verlangen.

Schiassomat ist der Erste, daher geht die M4 an ihn. Rest per PN.;)

MfG

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 08:56 ----------

UP und hoch

Zuletzt bearbeitet:

Hast du nen Beweisscreen für die 6970? Dann hätte ich interesse.. Müsste aber wirklich einwandfrei laufen und du hast noch nicht so viele Bewertungen..
Gruß Hardrunner

Servus

Schau dich doch einfach mal bei meinem HWbot Profil um. VIele der letzten Ergebnisse habe ich mit der 6970 unter Luft erzielt.
Bei minimaler Spannungserhöhung. Von 1,17V auf 1,18V.
Die Karte ist ein echtes Sahneteil.;)

MfG

AW: [V] MSI Radeon 6970 Lightning/Club3D GTX 550Ti Preisupdate

Hallo,

für 45.- incl. (Päckchen) nehm ich Dir die 550ti ab.
PN mit Kontodaten, falls OK für Dich.
Danke.

butz

50€ inkl. sind schon ok wie ich finde.;)
Ich habe ihn ja vor 1,5 std etwa verringert.
MfG

50€ inkl. sind schon ok wie ich finde.;)
Ich habe ihn ja vor 1,5 std etwa verringert.
MfG

Autschn, tut mir leid, war mir nicht bewusst. Will auch kein Preisdumping betreiben. Die 50.- sind so schon OK.
Muss trotzdem nochmal überlegen.

butz

Ok alles klar. Wenn du dich entscheiden hast, schreib mir deine Daten und du bekommst meine.;)

MfG

Hey.
Habe derzeit eine Sapphire 6870 von Mai 2012. da mir die Leistung für BF3 und Far Cry zue gering ist, wollte ich an meinem Geburtstag, 5. Februar, aufrüsten. Habe aber noch ein paar Fragen :)

-Was schätzt du, wie hoch ist der Leistungsunterschied? Lohnt es sich?
-Wie viel könnte ich für die 6870 noch bekommen?
-Wie viele Frames liefert die Karte in BF3@FullHD/Ultra?
-Du hast ja deine 6970 auf 980Mhz, meine 6870 läuft auf 990. Wieso entfaltet deine dabei mehr Leistung? Ist etwas was ich generell nie verstehe...

Ps: Ich Poste das nur hier, weil ich mich durchaus für die Karte interessiere und sie für den Preis auch nhemen würde, allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Ist dies nicht erwünscht, Entschuldige ich mich hiermit und bitte, den Beitrag zu löschen ;)

-hmm gute Frage. die 6970 ist schneller klar, aber so riesig ist der Unterschied nicht. Für mich würde es sich lohnen, da das Spiel einfach etwas
flüssiger laufen würde.
-schau dich hier im Marktplatz und bei Ebay um, wie hoch die 6870 in etwa gehandelt wird.
-ohne MSAA sind es draußen bei Metro etwas über 50fps und innen sind es ca.80fps mit MSAA jeweils etwas weniger. Wenn du Motion Blur
ausstellst, hast du ein paar frames mehr und es sieht deutlich angehnemer aus, wie ich finde.
-die 6970 hat generell mehr Leistung da sie mehr Transistoren und Recheneinheiten hat. Ähnlich wie der Unterschied bei einem 2 und 4 Kerner.
Um es einfach zu sagen. Hinzu kommt noch der Speicher und das Interface inkl. Speichertakt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück