HollomaN
PC-Selbstbauer(in)
es ist das "Team Atlas Folder". die haben sogar 23 nVidia GTX295 Karten am laufen. das ist schon mal der HAMMER.Wo,wer,was?
will aber nicht wissen, wie hoch die stromrechung ist.
es ist das "Team Atlas Folder". die haben sogar 23 nVidia GTX295 Karten am laufen. das ist schon mal der HAMMER.Wo,wer,was?
Ja darüber hat PCGH berichtet und es waren 17 GTX 295 im EInsatz für F@H
Und da ergab 280.000pdd![]()

Ja darüber hat PCGH berichtet und es waren 17 GTX 295 im EInsatz für F@H
Und da ergab 280.000pdd![]()

....entweder 4x4890/2x4870x2/2x 295 oder zwei Mars....das ist bis dato das max.....und dieses Board ermöglicht jetzt 4x285(aber nur Evgas)

....usw
Wenigstens Stehst du dazu dass du Verrückt bist^^Euch ist schon klar das mehr wie 4 GPUs nicht in 3D Benchmarks laufen....![]()

Zitat:
Zitat von Hollywood![]()
Das Brett ist da um damit Rekorde aufzustellen und nicht um es in einen Spielerechner zu basteln! Das sollte doch jedem klar sein.
Also, mir ist das überhaupt nicht klar, dass jemand ernsthaft darüber nachdenkt, dieses (oder auch andere Boards, z.B. Rampage II Extreme usw) zum spielen zu nutzen. Das macht genauso wenig Sinn, wie mit einem Formel 1 Wagen im Freiburger Kreisverkehr unterwegs zu sein. Dieses Brett ist nicht einfach ein Board, welches man einbaut und fertig. Ich bin mir sicher, dass das Teil nicht so einfach zu nutzen ist wie ein olles Striker.
Mein Rat an alle, die nichts mit DICE oder LN2 am Hut haben: Finger weg, das bringt euch rein garnichts!
lg
Hollywood