Nvidia Quad SLI (4 einzelne Karten!) jetzt exklusiv bei EVGA

^^Ja ja und ein LKW hat auch mehr PS wie ein Formel 1 Wagen ;)

Euch ist schon klar das mehr wie 4 GPUs nicht in 3D Benchmarks laufen....;)

Sonst würden wir das schon lange machen :D....entweder 4x4890/2x4870x2/2x 295 oder zwei Mars....das ist bis dato das max.....und dieses Board ermöglicht jetzt 4x285(aber nur Evgas)

Und aus diesem Grund kaufen wir es.......und bestimmt nicht zum zocken :lol:

Jetzt tut mal alle nicht so als ob ihr jetzt gleich los rennt und euch den Mist kauft!:ugly:
Oder kann einer von euch Zaubern und mal eben 1000 Euro und mehr aus dem Hut ziehen,nur weil man mit was weiß ich wie hohen 3D Mark Ergebnissen Prahlen will?:devil:
Naja mir reich EINE GTX260^^

Jaah für mich wärst du schon ein alter Sack^^
Aber das ist meiner Meinung nach raus geschmissenes Geld,da wartet man lieber auf die neuen Grafikkarten,und MAXIMAL 2 GTX285,alles andere tut alles andere als lohnen!Ich hoffe du verstehst was ich meine?1000 Euro sind ne Menge Geld,auch wenn du gut verdienst.Davon kann man sich nützlichere...Dinge kaufen.:devil:

^^Jepp...schon klar wenn man zockt.....aber ich benche nur und dann will man immer das was die meiste Leistung bringt.....und dieses Board ist nunmal für so kranke Leute wie mich gemacht.......ach ja vier 5870 werden darauf auch funzen :schief:....usw

das ist nunmal die neue Plattform für bencher.....und nichts anderes

Und mit Vernunft hat benchen nun mal gar nichts zu tun :ugly:

Leute, hier geht es doch nicht über Sinn oder Unsinn dieser Hardware. Ob jemand solche Hardware "braucht" oder ob man nützlicheres mit dem Geld anfangen kann spielt auch keine Rolle. Wie soll jemand denn in diesem Thread noch nützliche Information bekommen, wenn viele einfach nur Antworten wie: "Das braucht keiner; rausgeworfenes Geld usw..." posten. Ich bin hier kein Mod, und will auch keiner sein. Aber ein bischen mehr Sachlichkeit wäre meiner Meinung echt nicht schlecht. Nichts für ungut. Und jetzt btt.

lg

Hollywood

Euch ist schon klar das mehr wie 4 GPUs nicht in 3D Benchmarks laufen....;)

Mir ist das schon klar, aber ich bin Hollywoods Meinung und das Thema ist hier zu thematisieren und nicht tot zu reden. Über den Sinn und Unsinn möchte ich auch nix mehr hören. Habe seit der Geforce 6 immer SLI-Systeme und hörte immer nur das gleiche von Leuten, die selber sowas nicht haben!

Ich bin 33 und kann auch zaubern, aber ich zocke auch und deswegen ist es für mich auch wichtiger hier eine vernünftige Basis zu schaffen, nebst diesem stehe ich True Monkey u.a. in Sachen Verrücktheit sicher in nicht vielem nach :daumen:

Zitat:
Zitat von Hollywood
Das Brett ist da um damit Rekorde aufzustellen und nicht um es in einen Spielerechner zu basteln! Das sollte doch jedem klar sein.

Also, mir ist das überhaupt nicht klar, dass jemand ernsthaft darüber nachdenkt, dieses (oder auch andere Boards, z.B. Rampage II Extreme usw) zum spielen zu nutzen. Das macht genauso wenig Sinn, wie mit einem Formel 1 Wagen im Freiburger Kreisverkehr unterwegs zu sein. Dieses Brett ist nicht einfach ein Board, welches man einbaut und fertig. Ich bin mir sicher, dass das Teil nicht so einfach zu nutzen ist wie ein olles Striker.

Mein Rat an alle, die nichts mit DICE oder LN2 am Hut haben: Finger weg, das bringt euch rein garnichts!

lg

Hollywood

aha, das hört sich eher so an als ob du keine weiter Konkurrenz haben möchtest :ugly:

Zurück