Prince_of_Darkness
Software-Overclocker(in)
ach warten wir einfach auf die neue geforce reihe dann haben wir 200fps bei crysis :X xDDD
@Two-Face
Ich meinte 4 Einzelkarten. Aber bei Quad im allgemeinen hast du Recht.
@Brzeczek
Ich hab' 3 Karten und wenn das Crossfire Profil gut abgestimmt ist (im Notfall halt ein anderes nehmen) merke ich keinen spürbaren Inputlag.
nana....ist doch qua(d)sch
eindeutig zweidetig wa
ne mal im ernst, würde mich schon mal reizen crysis so riechtig in die knie zu zwingen, so max settings 200fps sind schon ein traum ^^

Und dann vom Mikroruckeln AUGENKREBS bekommen.![]()
@Two-Face
Ich meinte 4 Einzelkarten. Aber bei Quad im allgemeinen hast du Recht
ab 25fps ists doch flüssig. oder gibts hier jemanden der einen unterschied zwischen 100 und 200 fps ausmachen kann? menschen können es jedenfalls nicht. außerdem wird ne menge unnötiger energie verballert (auf Spatzen mit kanonen schiessen)
naja ICH find es besser 1000fps zu haben als 25^^
Also ich denke, irgendwann kann das menschliche Auge nicht mehr unterscheiden, welches Spiel mit 1000 und welches mit 100 läuft.
das stimmt schon, aber es sieht einfach cooler aus wenn fraps rechts oben 1000 anzeigt^^ x_x

Fraps kann auch vierstellig anzeigen.
Ne es geht über 1000
Bei 25 FPS sieht man noch deutlich einen Unterschied zu 100FPS(zumindest ich)
Fraps kann auch vierstellig anzeigen.

Aber erreiche erst mal einen vierstelligen Fraps-Wert
Wobei, müsste ich mal ausprobieren
Ich denke es kommt schon auch auf das menschliche Auge an: zwischen 70fps und 100 erkenne ich z.B. fast bis keinen Unterschied.
Weil dein TFT wohl nur 60 Hz hatzwischen 70fps und 100 erkenne ich z.B. fast bis keinen Unterschied.