Nvidia mit Metro:Last Light Bundle

Es ging eher darum, ob jemand aus einem Muss Grund aufgekauft wird. Solang es der Firma gut geht, kann da jeder mehr Geld haben wie er lustig ist, wenn derjenige nicht verkaufen muss bzw. will. ;)

Mannesmann ging es auch gut. Trotzdem hat Vodafone eine Übernahme gestartet und Mannesmann letztendlich übernommen weil das Geld gestimmt hat.
Dass Mannesmann am Ende zerschlagen wurde und die Sache eine Menge Arbeitsplätze vernichtet hat ist da nicht mehr so wichtig. :(
Stell dir mal vor Intel würde Nvidia übernehmen. Wie lange würde der Name Nvidia dann noch existieren? Länger als ATI bei AMD?
Oder würde es so schnell wie bei 3dfx gehen als Nvidia den Laden übernommen hat?

Mannesmann ging es auch gut. Trotzdem hat Vodafone eine Übernahme gestartet und Mannesmann letztendlich übernommen weil das Geld gestimmt hat.
Dass Mannesmann am Ende zerschlagen wurde und die Sache eine Menge Arbeitsplätze vernichtet hat ist da nicht mehr so wichtig. :(
Stell dir mal vor Intel würde Nvidia übernehmen. Wie lange würde der Name Nvidia dann noch existieren? Länger als ATI bei AMD?
Oder würde es so schnell wie bei 3dfx gehen als Nvidia den Laden übernommen hat?

Ich spreche davon wenn eine Firma Geld hat und nicht verkaufen will. Da kann sonst wer irgendwie mehr Geld haben.
Bei AMD sieht das aber leider grad noch anders aus.

Darauf wollt ich nur hinaus...weil viele ja eher glauben das Nvidia aus Geldnöten zerschlagen wird. ;)

Was, wer, wie, wo aus freien Stücken entscheidet, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Dann könnt ja auch Microsoft Apple übernehmen, wenn es danach ginge. ^^

Du musst eher die Frage stellen wieso jemand AMD übernehmen sollte?
Es gibt schlicht keinen Grund weil es eben kein Unternehmen ist dass wirklich interessante Produkte hat oder haben wird.
Mir würde sowieso nur Samsung einfallen die das machen könnten denn Samsung ist sehr an mobilen Systemen interessiert und die bietet AMD ja.
Doch Samsung will ja die eigenen ARM Chips promoten. Wieso also sich mit x86 CPUs herumschlagen?

Lass uns mal wieder zu Nvidia zurück kommen denn um AMD geht es ja eigentlich nicht. ;)

Ich finde es jedenfalls gut dass Nvidia nachzieht. Wieso auch nicht? Dem User freut es.

Das stimmt. Gewinner sind am Ende wenn dann wir. :D

Ich persönlich aber brauch kein Spielebundle, wenn ich mich zwischen einer Grafikkarte entscheiden will.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen. ;)

Ohje, du scheinst ja echt Ahnung zu haben.
Weißt du überhaupt wo Nvidia überall drin steckt? :D

Schön wenn die Verkäufe von AMD Karten gut laufen, nur heißt das noch lange nicht, dass die Firma grad erfolgreich ist und massig Gewinn erzielt. Das Gegenteil ist grad der Fall bei AMD. Leider.

Nvidia hingegen braucht sich da keine Sorgen zu machen.
Wenn dem so wäre, hätten sie es schon längst am VP deutlich gemacht. ;)

Wenn Intel Nvidia will, dann bekommen sie Nvidia, so läuft das.
Da ist es völlig irrelevant wo Nvidia alles drin steckt und um AMD geht es nicht.

Genau so schaut's aus.

Wenn Intel Nvidia will, dann bekommen sie Nvidia, so läuft das.
Da ist es völlig irrelevant wo Nvidia alles drin steckt und um AMD geht es nicht.

Wenn Nvidia nicht verkaufen will, bekommen die auch nichts.
Oder wollen sie die mit ner Knarre bedrohen "Verkauft Jetzt!" :ugly:

Ich weiß was du zu meinen scheinst, nur gezwungen wird da niemand, solang das Geschäft gut läuft. ;)

Ich wage mal zu bezweifeln dass auch nur einer hier im fred einen Geschäftsbericht der genannten Firmen hier auch nur angelesen hat.

Somit 99% verschenkte Bandbreite hier meiner Meinung nach. :D

Oder wollen sie die mit ner Knarre bedrohen "Verkauft Jetzt!" :ugly:

Ich weiß was du zu meinen scheinst, nur gezwungen wird da niemand, solang das Geschäft gut läuft. ;)

Die Knarre heißt in dem Fall Geld. Leg die richtige Summe auf den Tisch und der Nvidia Vorstand frisst dir aus der Hand.

Wie läuft sowas eigentlich.
Kriegt man den Code zum Downloaden vom jeweiligen Shop oder liegt der der Karte bei?
Hab am 8.4 bestellt, ist aber erst ab 17.4 lieferbar, somit komme ich auch in den Genuss, nettes Gimmick ^^

Das entscheiden ja die Aktionäre. Wenn das Angebot gut genug ist verkaufen die Aktionäre ihre Anteile schon und irgendwann hat Intel dann einen Fuß drin und dann ein Bein und dann die Hüfte usw. :D
Und wenn ich so schaue was Nvidia 2008 an Umsatz und Gewinn hatte und was sie heute haben stelle ich mir einfach die Frage was Intel mit Nvidia überhaupt will? ;)

Zurück