AW: Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?
Boa wie geil ist das denn?
Fast alle Karten der 600er GTX Serie (ab 660-690) + die GTX 760 Käufer erhalten 2 Hammer scharfe Games und ich mags kaum aussprechen bzw ausschreiben,
ab der 770 aufwärts gibt es sogar Batman oben drauf!
Ich werde direkt die shops stürmen/einrennen und mir die 3 Games sichern, die 100€ Unterschied zu der 280X (im vgl zur 770) sind doch nix.
3 Bomben Games die zusammen locker 30-45€ kosten werden auf ebay etc + die ganzen anderen Vorzüge wie PhysX, unglaubliche Treiber (welche nieeemals Probleme verursachen) + Geforce Experience und die ganzen anderen
krassen Vorteile einer Nvidia Karte, diese 3 Hammer Games + eine grüne Wunderwaffe (JA bei Nvidia sehen die Games besser aus, so ca wie 4k Auflösung selbst auf 1280er Auflösung!) werden mich dazu bewegen im stealth mode mit 280 Sachen zum Lager der Online Shops zu rasen, damit ich meine Karte + die Gamecodes direkt vom Anhänger des LKWs angeln kann und dann mit 380 Sachen nach Hause fahren und mit einem riesen Satz/Sprung in der Luft noch die Karte auspacken und verbauen und dann vollgas die Codes einhämmern in die Tastatur, bis sich die Codes auf den Tisch drunter einbrennen (hab eine Ersatz Tastatur) und dann werde ich zocken, als gäbe es keinen Morgen, ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN bis der Arzt kommt und die Augenlider werde ich mit Streichhölzern fixieren, dass die bloß nicht schlapp machen, wie was anderes (Liebe Grüße an meine Freundin).
Nach ca 20 Std ist es dann wohl geschafft und die Games sind alle durch und dann geht die Langeweile von vorne los, na ja was solls, AMD gibt ja auch 3 Games mit, demnächst nun auch bei der R9 Serie...
In meinen Adern fließt nun mal die grüne Power der Algen, vergisst nicht grün=Gesund (Popeye hat nicht umsonst immer Spinat rein gepumpt), also kann so eine 20 Std Gamesession mit einer Nvidia Karte garnicht ungesund sein oder?
Ich fange schon mal langsam mit meinem Training an, angefangen vom Mausfinger oder Gamepadhand Training, bis hin zum Augenlieder offen halten Training, damit ich ja nix verpasse.
Also dann mal bis demnächst Leute und ein RIESEN Dankeschön an die grüne Obrigkeit.
So muss nun weg, muss meine Medizin zu mir nehmen (natürlich grüner Kräutermix und Baldrian), tschüß.